ich bin nicht enttäuscht vom Aktienkurs, worüber redest Du? Den Aktienkurs schau ich mir an, wenn er extrem höher steht, ob er jetzt bei 3,00 oder 4,00 steht, ist letztlich nicht entscheidend für irgendwas.
Wenn ich mir eine Eigentumswohnung kaufe, dann schaue ich doch auch nicht alle 3-4 Tage nach, wie sich die Preise entwickelt haben? Das macht man frühestens nach 10 Jahren. Bis dahin sind die Zinsen wg Ukraine Krieg gestiegen oder gesunken, rot-rot-grün wird gewählt und setzt eine Mietpreisbremse fest undundund. Es ist für den fairen Wert der Eigentumswohnung völlig unerheblich, denn man setzt auf eine langfristige Entwicklung.
Ich diskutiere hier, weil mich unternehmerische Fakten und Neuigkeiten interessieren. Es ist sportl deutlich besser gelaufen, aber eben auch bei sonstigen Dingen, auf die Borussia Dortmund keinen nennenswerten Einfluss hat. Wenn darüber gemutmaßt wird, daß die Klub WM gar nicht stattfinden könnte, dann liegt es nicht an Borussia Dortmund, ob dem so ist oder nicht. Wenn darüber gemutmaßt wird, daß der neue TV Vertrag für die Bundesliga wg des Streits zwischen DAZN und Sky viel weniger einbringt als erhofft, liegt es auch nicht an Dortmund.
Die 90% Mehrheit des Foruns diskutiert nicht über wichtige Fakten, schade eigentlich. Das wichtige Paket bei der Auktion zu den TV Rechten ging in zweiter Runde an DAZN, es wird insgesamt schätzungsweise mehr Geld geben als befürchtet. Die TV Verteilung soll sich zu Gunsten der Großen verändern, niemand diskutiert darüber, warum? Weil die Klatsche gegen Bayern erst mal wichtiger ist? Aha, und wenn es dann sportl viel besser als erwartet läuft? Dann behauptet redmachine, Fakten interessieren hier nicht. Komisch. Niemand hat die Klub WM mehr interessiert als redmachine. Aber nur als es negatives zu befürchten gab? Wie bizarr. |