Als unnötiges Zeugs würde ich die Postings nicht bezeichnen.
Diverse Posts sagen einfach nicht jedem zu und da möchte ich meine Posts nicht ausschließen.
Vision hin oder her und MLM-Konzept...Ich möchte nicht für alle sprechen, aber wenn man sich den Thread-Verlauf ansieht, dann möchte man meinen, dass sich die meisten User hier sehr wohl und auch intensiv mit Lopoca auseinander gesetzt haben (...vielleicht sogar mehr als du? ;)
Für aktive Spieler und mögliche Neueinsteiger können die Beiträge aber sehr wohl sinnvoll sein. Schönreden brauchen wir hier nichts und es darf sowohl das Positive, als auch das Negative angebracht und diskutiert werden.
Jeder soll hier seiner Meinung kundtun und potentielle Neulinge können sich von den aktuellen Geschehnissen ein Bild machen. Das "im Kreise drehen" (Frust-Ablass) ist doch auch verständlich, wenn bei Lopoca außer heißer Luft nichts vorwärts geht.
Zu den Informationen:
Nicht nur die "Aktiven" sollten an diese Informationen kommen. Nicht jeder möchte sich ein Netzwerk aufbauen und die Informationen sollte man auch ohne eine Veranstaltung zu besuchen bekommen.
In diesem Sinne einen schönen Abend.
Gruß |