..danke fürs alleswisser ;-)..bin ich aber bei weitem nicht...mag sein, das alles geld da ist - da aber weder eine kontrollierte börse oder ein clearinghouse dazwischen steht, sondern nur lopoca, welche erwiesenermaßen eine gute idee hatte (virtuell wertlose nuggets zu schaffen, diese zu verkaufen und diese teilweise für sich selbst durch split zu vermehren UND agb hat, welchen ihnen alles erlauben) - wer sich sicher fühlt soll es liegen lassen, wer aber mit lopoca nicht mehr im reinen ist, ihnen nicht mehr traut oder sonstiges sollte auch das geld nicht im ausland liegen lassen.....bei dieser Firma wurde doch relativ viel gepatzt in letzter zeit, sagen einige, die sich in Marketing, Kommunikation und Sportwetten auskennen - wir haben keinerlei Kontrolle über die Trades, vermutlich keine seggregierten konten und keine ahnung wieviele eigene nuggets zu welchem preis von lopoca gekauft oder verkauft wurden ....mit all diesen vorgeschichten darf ich auch im falle der internen Organisation und Kontenführung zumindes diese "rote Flagge" heben...mir ist voll bewusst, das lopoca bisher immer alles ordnungsgemäß überwiesen hat, vielleicht aber wirklich nur, weil manche in hoffnung sehr niedrieger Kurse ihr geld nicht abgeholt haben.....wenn man immer nur einen kauf und verkauf durchspielt erscheint immer alles in Ordnung, sieht man aber die vielzahl der orders könnte es anders aussehen....meine frage daher: was macht jemanden so sicher, das lopoca das buchhalterische für alle konten (im übrigen omnibusaccounts, wo die gelder aller draufliegen und nicht echte konten für jedeneEinzelnen) vollständig im griff hat?....bisher hat die frage noch niemand gestellt... |