war das für ein tag? hab ganze seit meinen short einstieg gesucht, gefunden bei 7015, allerdings schon mit dem ausstieg geliebäugelt. totale übertreibung. mein beileid für alle 7000shorties. heute hat die böld-zeitung an hervorgehobener Stellung zu den 7000 stellung genommen: - boom ohne ende - die party ist im vollen gange - deutschland einzigartig in europa - dax 9000 im neuen jahr - dax werte besser als staatsanleihen - tolles gewinnjahr 2009 erwartet ist weiß auf jeden fall welchen artikel der postbank berater morgen dem renter auf den tisch legt...na ja, vielleicht nicht direkt, aber die bildzeitung so plaziert, dass der artikel "hervorlugt" und die 7000 gerade so erkennbar sind. und dann: "ach ja haben sie schon die bild zeitung gelesen, 7000 sind erst der anfang". es ist schon wunderbar wie leicht in deutschland geld verdient werden kann... mal zu spaß mein gestriger gedanke zur bild-online schlagzeile "deutschland vergreist" 150.000 Pflegekräfte fehlen. es wird nicht mehr lange dauern, bis die allianz einen pflegedienst gründet (der nebenbei seniorenunfallversicherungen verkauft) und deutschebank immo-fonds nur noch in pflegeheime investieren...siemens gründet ja jetzt auch eine bank, wieso also nicht. grüße |