Schafft er es heute ist die spannende Frage... Und zwar geht es um den Ausbruch aus der Wedge, deren maj. Ziel etwa bei 7065 verläuft. Zumindest kann man sagen, dass sich mit Blick auf die BB´s im 60er was tut.
Allerdings sind die Intramarken nicht wirklich verändert, somit bleibt folgendes Resumée:
1.) Ausbruch der Wedge bis in den Bereich 7065 (darüber bremsen bereits Resistmarken aus dem Langfristbereich bei 7077 und 7086 = 23,60er daily / 5 J. und ein HW)
2.) Ein erneuter Abverkauf bis in den 918/919 Bereich ist immer noch nicht vom Tisch, sollte aber m.E. die fast einzige shortchance bleiben. Erst bei Bruch der 908 sollte es nochmal unter die 900 bis 891 gehen.
3.) Die Pivots sind derzeit leicht bullish. In der letzten Zeit konnte man aber des öfteren beobachten, dass zunächst der PP (derzeit bei 950) bei Xetraeröffnung unterschritten wurde und ins bärische zog. Also Achtung mit zu frühen Calls.
FAZIT:
Ich denke, dass wir zunächst in der ersten Handelsstunde ein paar Punkte runter, uns mind. aber den GAP Close vom Vortag vornehmen.
Danach sollte ein erneuter Angriff auf die 975 (R1) erfolgen und ich rechne heute auch eher mit einem brechen der Marke.
Wichtig bleibt die 968 (obere Verlaufslinie der Wedge). Dort auf eine Volumensänderung achten. Dann kann´s schnell gehen. Bei Bruch ohne Dynamik gehe ich nicht von einer Auflösung aus.
I.d.S. gute Trades und wie sage ich immer: Meine Meinung
Greetz
sAik |
Angehängte Grafik:
dax_60er.png (verkleinert auf 63%)