habe dem arroganten und selbstverliebten popanz namens dax, dessen ego auch noch durch ct-rückenwind gepusht wird, heut nochmal eine chance gegeben und musste bis jetzt, aber eindrucksvoll feststellen: halleluja ! es läuft wie jedes jahr um diese zeit und diesmal, endlich mal, tue ich mir diese endlosschleife einer daily soup nicht an ! ein blick auf den heutigen chart lässt die letzten 17-18 (vergesse auch jedes jahr ob 24. handel stattfindet oder nicht) tage in diesem fantastischen aktienjahr, das einfach nur lust auf mehr macht und in 2011 noch ne schippe drauf legt, erahnen. die outperformance setzt sich fort, korrigiert wird intraday, wie freitag und heute schon gesehen, und letztendlich wirds nervig monoton und stupid seitwärts/aufwärts gehen - OHNE MICH ! die nach ct gekauften calls bleiben, bis die was anderes sagt und das ist eher nicht in 2010..... Dies wird dann meine, äääähhhhh, 17te jahresendrallye und die erste, die ich nicht gegenshorte und das heißt ? genau, meine frau, wenn ich eine hätt, würd endlich mal was anderes kriegen statt der rute vom weihnachtsmann ! in dem sinne - war auch in diesem jahr hier viel zu lesen, vieles zum schmunzeln, vieles mit dem "wow"-effekt und vieles, das lieber ungelesen geblieben wäre - wie an der börse und im leben..... bleibt aufrichtig und verschlagen, bleibt long und short und bleibt alle gsund !
ps. und kann endlich mal jemand den 7000-button drücken ? alle lauern, keiner traut und doch wissen wir alle: sie wird kommen..... mmuuuuhahahahahahahaha |