Das zweite Quartal dürfte einen Rücksetzer bei den Margen bringen, schrieb Analyst Marc-Rene Tonn in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Warburg Research Kursziel 8 €
Der Ersatzteilmarkt dürfte stark bleiben, während sich die Margen in den Segmenten Automotive Technologies und Industrial von Quartal zu Quartal verschlechtern sollten, schrieb Analyst Christoph Laskawi in einem am Montag Deutsche Bank Kursziel 7,50
Analyst Himanshu Agarwal erwartet laut einem am Freitag vorliegenden Ausblick einen Konzernumsatz von 4 Milliarden Euro und ein bereinigtes operatives Ergebnis (Ebit) von 250 Millionen Euro. Damit liege er 15 Prozent unter dem Analystenkonsens. Einer Schwäche in den Auto- und Industriezuliefersparten dürfte das gute Geschäft mit Ersatzteilen gegenüber stehen Jeffrieis Kursziel 5,80
Die Kennziffern für das zweite Jahresviertel dürften hinter denen des ersten Quartals und den allgemeinen Erwartungen zurückbleiben, JP Morgan Kursziel 7,70
Es sei zwar ein Rückgang im Vergleich zum April erwartet worden, aber ein weniger deutlicher, schrieb Analyst Patrick Hummel UBS 6,20
Um es mal festzuhalten Alle Analysten erwarten einen Margen Rückgang ! und eine Verschlechterung des Ergebnisses ! Wenn man aber die Kursziele dazu anschaut muss es doch eigentlich so kommen :
Die Erwartungen werden geschlagen : Kurse Explodieren Die Erwartungen also Marge verschlechtert sich sind eingetroffen .. Kurs sollte steigen da dies ja erwartet wurde und der Markt noch weit weg von den Kurszielen ist Die Erartunngen werden verfehlt ..... kurs könnte stagnieren , die Frage ist nur es sind nur noch wenige Tage bis zum 2.08 eine Gewinnwarnung hätte schon längst kommen müssen ..... Daher denke ich nicht das da noch was kommt !
Somit für mich eindeutig eine super Chance auf steigende Kurse !
Was meint ihr ?
|