Muss sich denn immer glöeich jemand persönlich angesprochen fühlen, nur weil ich sage, dass mir die Delisting-Diskussion der letzten zwei Jahre auf den Senkel geht? Das hat überhaupt nix mit dir zu tun. Also beruhige dich wieder!
Ich weiß ja nicht wie viele nebenwerte du so beobachtest oder investiert bist. Du kannst mir glauben, ich hab die Delistingsdiskussion bei mindestens 40-50 Aktien in den letzten zwei Jahren seit dem Frosta-Urteil geführt und dazu noch in solchen allgemeinen Aktienthreads wie dem von KleinerChef und dort mehrmals. Irgendwann gehts einem einfac h gewaltig auf den Keks, weil mittlerweile bei jedem Nebenwert unterstellt oder befürchtet wird, er würde bald delistet werden. Da macht man sich über den Sinn und Zweck kaum noch Gedanken, sondern allein weil es halt seit dem Frosta-Urteil so einfach ist, befürchtet man es bei jedem Nebenwert, der einen starken Einzelaktionär hat. Ich glaub du kannst verstehen, worum es mir geht. Oder? Ich hab mit keinem Wort die Diskussion hier abwürgen wollen. Also bitte versuch nicht jedes Mal so leicht angepisst zu sein, wenn ich mich derartig äußere! |