Ich bitte um Gnade, ich wollte mich der Nebelkerzenargumentation hier nicht mehr aussetzen. Ich habe gerade eine Mail an einen Unterstützer geschrieben, im Nachgang bin ich der Meihnung, die Mail sollte jeder lesen, der nach Berlin kommen will:
........ich komme gerade aus Berlin zurück. Meine Frau hatte gestern Geburtstag, wir haben in Familie in Berlin (und um zu) den Tag verbracht. Ich konnte aber nicht widerstehen, ich habe von unserem Hotel ( am 17.06. auch im gleichen Hotel) die S-Bahnverbindung zur HV Balda erkundet. Nichts wäre schlimmer als ein Baldaaktionär, der nicht pünktlich zur HV kommt. Was ich mir nur schwer vorstellen kann, wie kommen die gutwilligen Aktionäre, angereist aus Bielefeld usw , pünktlich zur HV.?.? Die Ortswahl zur HV ist ein Teil der perfiden Strategie, Berlin um 08.00 Uhr ist in Sachen Verkehr eine Nummer für sich. Ich bin aber voller Zuversicht. Danke für die bisher eingegangenen Stimmrechte. Gruß J. Harder Ps.: was ich sagen will, buchen Sie ein Hotel, schauen Sie sich den Plan der S-Bahn an, 3,10 Euro kostet die Fahrt von der Stadtgrenze und es ist gut so. Sollten Sie lieber die Sonne im eigenen Garten geniessen wollen, schicken Sie mich hin, auf mich können Sie sich verlassen. Jürgen Harder Im Weißen Berge 29 28832 Achim |