Also ich habe mir mal Euren Käse durchgelesen und ohne wenn und aber, dort steht nichts, aber auch gar nichts, warum Ihr bei Balda den Aufsichtsrat kippen wollt. Sagt mal für wie dämlich haltet ihr den eigentlich die anderen Aktionäre? Es ist ausschließlich die rechtliche Seite, weshalb, warum und wie so, ihr die a.o.HV einberuft, aber nicht wirklich warum. Welche Ziele habt Ihr denn? Wegen der Neubesetzung des Aufsichtsrates, hallo da lachen wir aber ganz gewaltig darüber und ich hoffe das ihr zur a.o.HV wirklich paar vor die Mütze bekommt! Balda AG ist sehr gut positioniert und Fahrräder werden immer wieder neu erfunden..... und von euch auch. WAS SOLL DAS ????? Elector, wie wärs in die Politik einzusteigen???? Die machen genau solche Shows, zuerst so und dann..., ach ja, doch anders. Mein Vertrauen und ich hoffe das dies alle Kleinaktionäre lesen, beruft sich auf Fakten und nicht bloßen Dahergerede und Bla Bla Bla. Balda hat ein neues Konzept erarbeitet, neu orientiert und ist sehr marktfähig, hatten wir alles hier schon beschrieben, aber was wollt ihr????? |