na welch überraschung, unsere verdorrte diestel is back *gg* sag mal mauerblümchen, tat es doll weh den gewinn zu realisieren? ich frag ja nur, weil es irgendwie den anschein hat das du dich selbst darstellen musst und von uns auf applaus wartest, nur um deine seele zu massieren.
„Da lag es auf er Hand, zu verkaufen und irgendwann wieder mit dem Gegenwert – aber einer höheren Aktienzahl – einzusteigen. Genau das habe ich gemacht. Wer dem gefolgt ist, der konnte sich die Irritationen der letzten Tage schenken.“
nur der richtigkeit halber, wann hast du geschrieben das du verkauft hast und wann wirst du wieder kaufen, oder hast du sogar schon wieder gekauft und wenn ja zu welchen kurs? da ich leider die letzten tage nicht da war, kann ich es auch nicht bestätigen, aber so wie ich dich noch von früher kenne sag ich einfach mal das du es nicht getan hast, nur um hier einen selbstherrlichen eindruck hinterlassen zu lassen. ich musste schon viele postings von solch selbstbeweihräucherung lesen in denen user diese forum zu selbstdarstellungszwecken missbrauchten. versteh es nicht falsch sumpfdotterblume, aber wenn ich mir Fungi als vergleich ansehe, ich hoffe er verzeiht es mir ihn mit dir in einen satz zu nennen *gg*, dann wirst du erkennen das er hier ein hohes ansehen genießt obwohl er mit unserer perle traidet (der schuft). allerdings gibt es hier einen gewaltigen unterschied, er dokumentiert selbiges fast zeitgleich und somit ist es für uns nachvollziehbar. auch sind seine marktansichten nicht gerade balsam für meine nerven, aber nichts desto trotz möchte ich nicht auf seine postings verzichten ;-)
„Und musste auch nicht den Wolf im Schafspelz bemühen (Walter 3132).“ na wenn das nicht treffend von mir war, dann tut es mir leid für dich kleines *fg*
so....bin leider wieder weg ;-) mfg me
|