Grüsse Dich, Also wer mich kennt weiss das ich selbst bei einer Niederlage nicht mich unter den Tisch verstecken muss.... Und Ich bin auch kein Mensch der nur 1 mal ein Vogel abschiesst ! Wo ich noch den Vogel abgeschossen habe kann man überall nachlesen... Und es ist nie verkehrt...Gewinne die man gemacht hat...übrgeins habe ich 300% mit genommen..im Faktor (beweise kann jeder hier nachlesen ) und Aktie fast 100% ! Zusammen waren es 70k Gewinn ! Heute ist das Geld in Bankia und Unciredit Faktor investiert..und sehr hoher Anteil im Cashbestand... Das Geld bei Uncireidt hat sich VERDOPPELT ! Und nein bin kein Träumer..kann jeder nachlesen... Bei Bankia war ich mal Zetlange bei knapp 40% ... Wie gesagt...alleine 2013 liege ich fast 80-90 T EUR im Plus im Jahr ! Und das habe ich fast alles nur Nokia zu verdanken ! Bei Nokia hätte ich fast den gleichen Fehler gemacht wie bei Sky..beim Faktor aber ich habe es damals schon gesagt ich habe darauf gelernt ! Und diesmal ziehe ich das bei Unciredit durch und Coba ! Es wird nix verkafut für dien ächsten 5 Jahre ! Und es zahlt sich jetzt schopn aus..Heute die Meldung Goldmann Sachs...Kurs 7 EUR Unicreidt ! Was ich damit swagen will . Ich bin keine Eintagsfliege...und auch kein Typ der nur auf Gut Glück kauft oder verkauft ! Nur muss ich noch viel ruhiger werden... Du wirst nicht glauben..nach meiner Bewertung habe ich die reale Chance auf 250k zu kommen im Jahre 2014 wenn die Banken in EUROPA outperformen... Wie geasgt..Mann muss nicht all in Casion spielne an den Börsen das habe ich nie gemacht habe ich auch nicht vor... Übrigens bei 250k Depot (inkl Cash) gehe ich offziel in Rente..meine KÜndigung kann dann jeder lesen. Denn mit 250k cash kann man im Monat locker 1% bis 2% machen ! Das reicht dicke fürs Leben wenn man die Wohnung nicht mehr finanzieren muss. Gruss Xpress...der nicht seit gestern an der Börse ist! p.s. Xpress das weiss jeder lacht niemand mehr aus...auch die Long Fraktion...Xpress hat jedes Unwetter bis heute gut überstanden ! |