Nokia, das Comeback 2012 ......................

Seite 207 von 2604
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21
eröffnet am: 13.01.12 15:40 von: Agentur Ra. Anzahl Beiträge: 65086
neuester Beitrag: 25.04.21 00:21 von: Katharinaxrz. Leser gesamt: 6947702
davon Heute: 1675
bewertet mit 67 Sternen

Seite: 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... | 2604   

05.09.12 19:35
3

450 Postings, 5991 Tage Husky68Heute minus 13 Prozent

Ach keine Sorge hat nicht mit Handy zu tun und die sind Zocker und auch wegen Doppelboden und die wissen schon daß mehr Leute kaufen als zuvor!! Warum weil Lumia 900 konnte nicht WP8 runterladen und Aktien ist voll gestürzt und Jetzt ist Lumia 920 mit WP8 und fällt trotzdem und die sind Profi weil die Menschen skeptisch sind und verkaufen Aktien und die großen kaufen schnell Anteile! Morgen ist sicher wieder plus!
Wer nur an Samsung und iphone denkt ist schon krank und wissen die Menschen nicht daß Lumia vieles besser kann als die beiden!? Mobilfunk Provider werden dann Nokia unterstützen wegen Exclusivvertrag! Meine Meinung in halbes Jahr bis 1 Jahr schaut Smartphone anders aus!
Samsung Galaxy mit WP8  oder Android und Kids werden Android nehmen nur wegen Spiele Apps! Iphone macht keine gute Bild haben viel Freund oft Bilder mich geschickt wirklich schlecht!Samsung ist etwas ok aber Nokia macht gute Bilder! Für mich ist wichtig Foto;Whatapp,Video;Mail;und paar Apps!  

05.09.12 19:36

7226 Postings, 5178 Tage muecke1Ein richtiger Knaller wäre

wenn das kürzlich aufgetauchte geheimnisvolle rot-schwarze Riesen-HTC die Bühne beträte. 

weiter siehe

http://www.androidpit.de/htc-packt-in-zwei-wochen-etwas-aus

05.09.12 19:37
2

2396 Postings, 6189 Tage TarvisKauf im Xetra 17.36 Uhr 384230

wer so Positionen akuft muss doch wissen welche Richtung es geht. Oder??  

05.09.12 19:38
1

2048 Postings, 5879 Tage Kaspischlussauktion o.T.

05.09.12 19:43
2

24107 Postings, 5525 Tage xpressGeldmaschine123

Grüsse Dich,

Zitat:Auch ich finde die Produkte hoch interessant jedoch
sieht es anscheinend der Markt etwas anderst.

Sorry aber ich muss mal was sagen mein Freundl. Wach auf ...lass dich nicht verar...

Als ich bei 1,5x gekauft habe sogar mein Limit leicht überschritten habe..... haben die Analystne und Investoren gesagt Nokia ist Pleite....

Schon vergessen ?

Heute weiss man Nokia ist jednefalls SICHER NICHT Pleite und arbeitet massiv seine Fixkosten die Verluste bringen abzubauen.

Vergiss bitte nicht es wurden alte Fabriken was heisst Fabriken riesige Städte stillgelegt !

Sie werden nach Q3 nicht mehr in den Bilanze als VERLUST Posten auftreten...Desweiteren wird Nokia wohl künftig wie bekannt in jemden Windwos 8 Phone als Map installiert sein und zugreifen....

Es erschliessensich für beide MS und Nokia extrem viele Syenergieeffekte....die werden langfirsitg kommen und früchte tragen.

Daher...bitte sei mir nicht sauer...aber Du ändert EXTREM schnell diene Meinung. Als ich bei 1,4x und 1,5 gekaut habe waren Die Aktonäre und Co noch von Pleite ausgegangen vergessen ?

Es geht deoch nicht darum das man KAUFT WENN ALLE KAUFEN schreine...Ich habe vor 6 Monate Post mit kaufen bewertet und heute ? Heute sprechen alle von 20 EUR ...was passiert mit dem Kurs er hängt fest.. Die Dynmaik lässt nach.

Daher...mein Freund. mit versand handeln...

Wenn ich jetzt verkaufen müsste würde ich verkaufen und mir ander Werte kaufen aber ich sehen kein Grund zu verkauf warum auch ?

Wie bekannt hat Nokia jedes Jahr eine Div ausgeschüttet...Es dürten weiterhin  0,15 is 0,20 EUR sein....

Von daher sage mir bitte welche Aktie WEIT UNTER BUCHWERT liegt ,und eine Div von 10% noch wohl ausschütten wird ?

Damals hat niemand ein Erfolg für Sony Ericson gesehen ..sie haben mit der Kemera ..millonen mirrarden verdient....genau wie Iphone mit der Touch Technik....

Und eins ist klar.. Das wird nicht das letzte Windwos Phone von Nokia gewesen sein .Daher wartet doch ab....

Gruss Xpress der manchmal sich wundert wie du wirklich von 3 bis 12 EUR bei Freent drin sein konntest ohne das Du verkauft hast.. SORRY aber das muss gesagt werden...

05.09.12 19:43

2048 Postings, 5879 Tage KaspiKurs

Der Kurs ist runter, weil nicht klar ist, wann die neuen Lumias denn auf den Markt kommen und was sie kosten werden.

Wenn es spät im Oktober wird, wäre das nicht hilfreich fürs Q4.

Ansonsten ist alles in Butter, äh Lumia.

05.09.12 19:45
6

1 Posting, 4716 Tage Christof_P@xpress 5145 - Anmerkung

Hallo Leute,

lese hier schon länger mit, da ich über einen Einstieg nachgedacht habe, habe aber Gott sei Dank abgewartet.

XPress tut mir leid es dir zu sagen, aber schau mal bei deinem Youtube-Video (http://www.youtube.com/...feature=player_embedded&v=cimDfEIEiu0#!) bei Sekunde 00:27 in das Fenster, des Wagens, hinter der Dame. Nokia dachte wohl, dass man sich zu stark auf das Lächeln der Dame konzentriert.

Ernsthaft... bei Werbung wird immer getrickst, aber das find ich verdammt dreist.

Weiters zum bejubelten Wireless-Charging, das hatte Palm bereits vor 3 Jahren in allen Produkten integriert (Quelle: http://www.golem.de/news/...ne-mit-windows-phone-8-1209-94367-2.html) und man sieht wie es dennen momentan geht.

Ich wünsche euch allen noch viel Erfolg mit euren Anlagen, jedoch musste mal Klartext gesprochen werden. Vielleicht kommt auch noch ein Einstiegspunkt für mich...

Viel Glück!

05.09.12 19:51

24107 Postings, 5525 Tage xpressChrisoph

Grüss Dich,

Eins will ich hier klar stellen mit meine Short gewinen wolle ich zwar Lenovo kaufen...aber ich werde alles in Nokia gehen....jedne Short gewinn. Da ich leider kein Short verkauft habe...werden wir wohl auf den Donnerstag warten oder auf dne nächsten Crash...

Daher lacht ruhig Nokia aus...den wie geasgt es geht hier nicht nur um 2 Phones...spätestsn wenn Tablets raus kommen die gleiche sosse von vorne..

wir könne gern ein paar short Schein drauf wetten aber ein Schein kostet mitlerweise 5,2 EUR ...

Gruss Xpress

05.09.12 19:58
1

1727 Postings, 4912 Tage Mr.BollingerMorgen

kommt erstmal eine technische Gegenreaktion....hallo 13 % Miese an einem Tag. Wir sprechen ja hier nicht von einem Derivat. Insofern, sind für Morgen wieder Kurse von 2,18 bis 2,25 drin!

05.09.12 20:06
1

569 Postings, 6113 Tage level2@Christof_P

das is der wagen der auch die erste einstellung aufnimmt :-)
-----------
Wahrheit ist ein fiktiver Wert, der den Grad der Übereinstimmung einer Aussage mit der objektiven Realität angibt.

05.09.12 20:20
3

3176 Postings, 4997 Tage cango2011Bollinger Band

Bollinger Band unteres Ende erreicht.. Aktie zieht morgen definitiv hoch. Vorerst bis 2,30€..  

05.09.12 20:39

764 Postings, 4910 Tage TwinnWagen im Video zu PureView

Wir hatten eben auch eine Diskussion mit einem Kumpel darüber. Ich glaube, dieser Wagen nimmt die Frau auf. Wenn man genau drauf achtet, ist der Wagen verdammt nah an der Frau, dazwischen kann eigentlich kein Kerl mehr mit einem Handy fahren. Jedenfalls deutet vieles darauf hin, dass die Frau wirklich vom Wagen aus gefilmt wurde. In den Kommentaren zu dem Video auf Youtube wird dann aber auch darauf hingewiesen, dass es auch Aufnahmen auf dem Karussell gibt.

Ist ziemlich witzig. Ich frage mich, was sie sich dabei gedacht haben, das Video so zu veröffentlichen. Vielleicht wollten sie die Leute skeptisch machen, damit sie dann umso überraschter sind, wenn es dann wirklich so gut ist.

Denn eins steht für mich fest: Wenn das Phone rauskommt werden die Leute scharenweise mit ihren Freundinnen die ganzen Aufnahmen bei Nacht, mit Bewegung usw. machen um zu testen, ob Nokia tatsächlich die Wahrheit gesagt hat. Und wenn dann rauskommt, dass Nokia geschummelt hat, dann dürfen die meinetwegen Pleite gehen. Dummheit gehört bestraft... Aber genau aus dem Grund kann ich es mir nicht vorstellen, dass sie bei diesen Aufnahmen stark geschummelt haben.

Wir werden es in ca. 2 Monaten wissen. ;)  

4 Postings, 4716 Tage eflop_derZweitesamsung

Es hat ein 4,8-Zoll-Display, eine 8-MP-Kamera und einen NFC-Chip. Der Akku fasst 2300 mAh, das Gehäuse soll 8,7 Millimeter dick sein. Der Prozessor läuft mit 1,5 GHz. LTE hat das Telefon nicht, trotz eines 4G-Icons auf einem Foto, aber HSPA+42.

Samsung will es im vierten Quartal für 550 Euro auf den Markt bringen. Das Display ist ein Super-AMOLED, also wohl mit einer Matrix ohne das typische AMOLED-Ausfransen von Schrift und Kanten. Der Prozessor hat zwei Kerne mit 1,5 GHz. Die Hauptkamera schießt mit 8 MP, die vordere mit 1,9 MP. Das WLAN unterstützt 11n mit Dual-Band. Ein SD-Slot ist vorhanden, der interne Speicher umfasst je nach Modell 16 oder 32 GByte. Das Gewicht gibt Samsung mit 135 Gramm an

Ab oktober.

nokia:

Das Lumia 920 hat einen 4,5-Zoll-Touchscreen, einen Dual-Core-Prozessor und 32 GByte Flash-Speicher, aber keinen Speicherkartensteckplatz. 

Der Touchscreen hat eine Auflösung von 1.280 x 768 Pixeln und soll sich auch mit Handschuhen oder Fingernägeln bedienen lassen. Für Foto- und Videoaufnahmen gibt es eine 8,7-Megapixel-Kamera mit Pureview.  Im Lumia 920 verbaut ist ein Dual-Core-Prozessor S4 von Qualcomm mit einer Taktrate von 1,5 GHz. dazu bisher kein lte. 185 g. dazu 10 mm dick.

da muss nokia schon weit günstiger als die 550 euro sein, damit man sich damit messen kann

Es hat ein 4,8-Zoll-Display, eine 8-MP-Kamera und einen NFC-Chip. Der Akku fasst 2300 mAh, das Gehäuse soll 8,7 Millimeter dick sein. Der Prozessor läuft mit 1,5 GHz. LTE hat das Telefon nicht, trotz eines 4G-Icons auf einem Foto, aber HSPA+42.

Samsung will es im vierten Quartal für 550 Euro auf den Markt bringen. Das Display ist ein Super-AMOLED, also wohl mit einer Matrix ohne das typische AMOLED-Ausfransen von Schrift und Kanten. Der Prozessor hat zwei Kerne mit 1,5 GHz. Die Hauptkamera schießt mit 8 MP, die vordere mit 1,9 MP. Das WLAN unterstützt 11n mit Dual-Band. Ein SD-Slot ist vorhanden, der interne Speicher umfasst je nach Modell 16 oder 32 GByte. Das Gewicht gibt Samsung mit 135 Gramm an

Ab oktober.

nokia:

Das Lumia 920 hat einen 4,5-Zoll-Touchscreen, einen Dual-Core-Prozessor und 32 GByte Flash-Speicher, aber keinen Speicherkartensteckplatz. 

Der Touchscreen hat eine Auflösung von 1.280 x 768 Pixeln und soll sich auch mit Handschuhen oder Fingernägeln bedienen lassen. Für Foto- und Videoaufnahmen gibt es eine 8,7-Megapixel-Kamera mit Pureview.  Im Lumia 920 verbaut ist ein Dual-Core-Prozessor S4 von Qualcomm mit einer Taktrate von 1,5 GHz. dazu bisher kein lte. 185 g. dazu 10 mm dick.

da muss nokia schon weit günstiger als die 550 euro sein, damit man sich damit messen kann

05.09.12 20:41

Ab oktober.

nokia:

05.09.12 20:43

764 Postings, 4910 Tage Twinneflop

Hör dir zuliebe bitte auf dich lächerlich zu machen.  

05.09.12 20:51

1310 Postings, 6338 Tage Masterle@Christof_P

auch neu angemeldet extra für den Nokia Chat ? Naja aber gehen wir mal auf deine 27 Sekunden, selbst auf 720p kann ich nicht erkennen ob es eine normale Videokamera verwendet wurde noch ob es ein Nokia 920 in einen Stativ ist (man darf nicht vergessen dass da jemand in einem Sprinter mit offener Seite sitzt, also für die Person die dreht nicht wirklich stabil und sicher).  

05.09.12 21:00
1

14302 Postings, 5774 Tage Geldmaschine123@xpress!

Wie es ging von 3-12€ bei Freenet!
Ganz einfach mein Freund!
Der Kurs der Aktie ging im wesentlichen nicht mehr
unter Einstandskurs somit!
musste ich niemals das Invest mit Verlust in Frage stellen!

Anderst gesagt mein Einstand war jederzeit
wieder abrufbar!
Bei Nokia lieg ich jetzt erst mal hinten
zum
Glück überschaubarer Einsatz!

Ich denke,dass nun bald eine Gegenreaktion einsetzt
überverkauft,
ansonst sieht es Charttechnisch nicht gut aus!

Produkte sehe ich weiter als sehr interessant,gerade
deswegen verstehe ich den Absturz nicht.

Euch das Beste!!  

05.09.12 21:00

2048 Postings, 5879 Tage KaspiWagen im Video zu PureView

Jemand muss die beiden ja gefilmt haben.... Es gibt im Marketing auch Tricks, um Aufmerksamkeit zu erzeugen, vlt hat man mit Absicht den Kameramann im Bus im Fenster gegenüber spiegeln lassen, das bringt Gespächsstoff. Und im Gespräch bleiben ist das A und O wenn man im Geschäft bleiben will. Der Schuß geht aber nach hinten los, wenn die gefakte beworbene Eigenschaft nicht erreicht wird. Aber so dumm wird Nokia hoffentlich nicht sein.   

05.09.12 21:02
1

13396 Postings, 6738 Tage cv80Soderla

Eben auch nochmal zu 1,94 ordentlich nachgeladen . . .

Wird schon schief gehen ...

Hab so hohe Buchverluste bisher erlitten, da muss ich einfach nachkaufen ....
-----------
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de

05.09.12 21:03

14666 Postings, 5240 Tage crunch timeweiter Richtung 1,20?

Nachdem man jüngst dynamisch wieder von der Oberseite des fallende E(f)lop-Keils nach unten abgeprallt ist, scheint man sich jetzt wieder der anderen Seite annähern zu wollen. Von daher wäre es nicht überraschend, wenn es nochmal ein weiteres Allzeittief geben wird im Bereich um die 1,20. Nachdem es schon einige Gewinnwarnungen in diesem Jahr gegeben hat, wäre es nicht überraschend, wenn eine weitere in den kommenden Monaten hinzukäme und der Kurs nochmal heftig in die Tiefe zieht wie schon bei den vorhergehenden Gewinnwarnungen.  
Angehängte Grafik:
nokia_im_eflop_keil.png (verkleinert auf 67%) vergrößern
nokia_im_eflop_keil.png

05.09.12 21:15
1

2396 Postings, 6189 Tage Tarvis@Kaspi der Kurs ist runter weil die US-Banken es

so wollen. Alle Us Banken haben auf verkaufen und Kurs 1,20-1,50 gesetzt. Ist halt eben Apfel-Land. Aber gegen die Amis helfen Innovation und Erfolge. Nokia wird schließlich nicht nur in Amerika verkauft. Nokia hat ein Opel-änhnliches Problem.Der europäische Markt ist zu wenig leider....Ich geh aber davon aus das Nokia den Rebound schafft und bei 3,50 bis 4 Euro landet.......(langfristig)

05.09.12 21:16

2396 Postings, 6189 Tage TarvisChart-Technik allein funktioniert heut nicht mehr

05.09.12 21:16
1

7547 Postings, 5292 Tage Herculeaslangsam frag ich mich echt,

ob Nokia zum neuen qcells wird!?

diese Zockerbedingten Schwankungen fand ich schon immer bei qcells krass!

ich war immer positiv vs. Nokia eingestellt, aber für mich werden sie langfristig sterben oder aufgekauft!

möglicherweise erst, wenn sie pleite sind!

wenn ich mir die scheixx Handys von denen anschau und die z. B. mit ZTE oder Huawei vergleich sollte spätestens da Apple auch in die Windeln machen!

gn8

Seite: 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... | 2604   
   Antwort einfügen - nach oben