Grüsse Dich, Zitat:Auch ich finde die Produkte hoch interessant jedoch sieht es anscheinend der Markt etwas anderst. Sorry aber ich muss mal was sagen mein Freundl. Wach auf ...lass dich nicht verar... Als ich bei 1,5x gekauft habe sogar mein Limit leicht überschritten habe..... haben die Analystne und Investoren gesagt Nokia ist Pleite.... Schon vergessen ? Heute weiss man Nokia ist jednefalls SICHER NICHT Pleite und arbeitet massiv seine Fixkosten die Verluste bringen abzubauen. Vergiss bitte nicht es wurden alte Fabriken was heisst Fabriken riesige Städte stillgelegt ! Sie werden nach Q3 nicht mehr in den Bilanze als VERLUST Posten auftreten...Desweiteren wird Nokia wohl künftig wie bekannt in jemden Windwos 8 Phone als Map installiert sein und zugreifen.... Es erschliessensich für beide MS und Nokia extrem viele Syenergieeffekte....die werden langfirsitg kommen und früchte tragen. Daher...bitte sei mir nicht sauer...aber Du ändert EXTREM schnell diene Meinung. Als ich bei 1,4x und 1,5 gekaut habe waren Die Aktonäre und Co noch von Pleite ausgegangen vergessen ? Es geht deoch nicht darum das man KAUFT WENN ALLE KAUFEN schreine...Ich habe vor 6 Monate Post mit kaufen bewertet und heute ? Heute sprechen alle von 20 EUR ...was passiert mit dem Kurs er hängt fest.. Die Dynmaik lässt nach. Daher...mein Freund. mit versand handeln... Wenn ich jetzt verkaufen müsste würde ich verkaufen und mir ander Werte kaufen aber ich sehen kein Grund zu verkauf warum auch ? Wie bekannt hat Nokia jedes Jahr eine Div ausgeschüttet...Es dürten weiterhin 0,15 is 0,20 EUR sein.... Von daher sage mir bitte welche Aktie WEIT UNTER BUCHWERT liegt ,und eine Div von 10% noch wohl ausschütten wird ? Damals hat niemand ein Erfolg für Sony Ericson gesehen ..sie haben mit der Kemera ..millonen mirrarden verdient....genau wie Iphone mit der Touch Technik.... Und eins ist klar.. Das wird nicht das letzte Windwos Phone von Nokia gewesen sein .Daher wartet doch ab.... Gruss Xpress der manchmal sich wundert wie du wirklich von 3 bis 12 EUR bei Freent drin sein konntest ohne das Du verkauft hast.. SORRY aber das muss gesagt werden... |