Hallo Mädels und Jungs, Wie wir ja alle wissen sind die neues Phones raus... Und wie ich auch schon sagte...es gibt noch ein 2 Video.. SCHAUT EUCH DAS VIDEO AN ! Das ist einfach AMAZING ...Ich selber habe ein Galaxy SIII und II und kann euch sagen das ist noch mal von der Qulität beim Phone noch mal 1 Stufe besser. http://www.youtube.com/...feature=player_embedded&v=cimDfEIEiu0#! Die Bilder Nachts und die Bildstabilisierung sind einfach unglaublich ! Und es werden nicht die letztne Phones sein. Von der Technik ist man bei DUAL CORE geblieben....und wird damit wohl sehr niedrige Produktionskosten haben. Daher sehe ich hier ein grosssen Kampf um das Nokia 820 welches wohl sehr gute Verkaufszahlen liefern wird.. Das Sony Ericson ist deswegen ein HIT gewesen wegen der genialen Camara Qualität..und nun presscht Nokai vor. Daher wie gesagt erwartet nicht glich das die Welt untergeht oder sonst was...Ich bin hier lange investiert und das MS CEOs bei der Nokia Präsentation dabei waren bin ich absolut davon überzeugt das Nokia bei jemden VERKAUFTEN WINDWOS 8 Phone mit verdienen wird dank der Navigation Software und anderrweitiig. Daher wer will kann verkaufe ich verkaufe nicht...Gegenteil...wenn ich die 1,9 noch mal sehen steige ich ein. Mal schauen ob es heute Abend noch reicht. Nokia is back..wenn die Test genau so gut werden wie Das VOLLWERTIGE NOKIA Pruveiw Phone mit 41 Mega Pixel so wird....es absolut als 3 Markkraft gelingen das Nokia wieder Fussfasst. Gruss Xpress |