noch einmal hereingesehen. Ausgesprochen ärgerlich mein letzter trade, auch wenn es nur 11 Punkte Verlust waren! Nicht die 11 Punkte, aber der Verlauf danach sind das ärgerliche! Ich würde mal sagen, da hat man mich herausgekegelt bzw. ich mich selbst. Und das ganze erneut wegen einer halbseidenen "Meldung". Letztendlich und rein sachlich betrachtet hat man die Unterstützung bei 535/520 voll und ganz noch einmal ausgereizt, aber es ging kaum tiefer, sondern drehte dann wieder und die 550 wurden sofort wieder genommen, es lief gar wieder über 560! Ich würde demnach also davon ausgehen, dass man recht erfolgreich tatsächlich einige longs abgeschüttelt hat und den ein oder anderen SL abgefischt hat, was für höhere Kurse morgen sprechen würde, zumal der deutliche Absacker kaum wirklich zu begründen war. Und so wie ich die Jungs kenne, wird es zu Beginn gleich eine schöne Taxe geben, die über 550 liegen wird, sehr wahrscheinlich sogar über 560. Ich rechne also weiterhin mit (noch) ansteigenden Kursen. Im Klartext bedeutet dies für mich morgen: Über 550 (besser 560) wieder long, short steht erst einmal nicht auf dem Programm. Ich hege allerdings die Befürchtung, dass ich da gar nicht so einfach reinkomen werde, schaun mer mal. |