die EZB könnte das QE programm reduzieren, würde ich morgen erstmal von einer abwärtsgerichteten Konso in den Bereich 10560/50 ausgehen (dort stehen wir aktuell), nach dem heutigen TRendtag up... Und den ersten frühen push down dorthin als Bollingerkauf einstufen..
ja wenn da nicht diese Gerüchte wären und wir wissen ja wie abhängig der Markt von der Droge des billigen Geldes ist und auch nur virtuel (Gerüchtemässiger Entzug) schmeckt dem Markt überhaupt nicht..
Aktuelll also morgen ein grösseres Downgap, mal schauen wo die Amis heute schliessen, im Grunde bewegt sich der Markt in einer seitwärtskonso, oberhalb der 18000er Markte bei den AMis und 10200-10800 beim Dax...
Ich bin der Meinung , man sollte es verbieten, Gerüchte zu streuen gleich welcher Art, sondern nur tatsachen, ich setze ein solches Verhalten Gerüchte zu streuen gleich mit Betrug, sollten doch jene besser die Klappe halten und schweigen, doch es sind meist eigene INteressen der STreuenden dahinter...
Ich denke die Vola wird uns in diesem Quartal um die Ohren fliegen, sprich extrem hoch sein..
- Payrolls am FReitag... - Q4 Berichtssaison fängt bald an... - Präsidentschaftswahlen in USA... - Brexitnachwehen... - jetzt Gerüchte um QE Reduktion der EZB...
|