DickerBert
: Heute hat es einige Shorter zerlegt...
Das Senti war fast durchweg negativ...Die letzten Bären werden geschlachtet... Erst wenn scheinbar nur noch Bullen unterwegs sind, werden diese zur Schlachtbank geführt...Noch ist es lang noch nicht so weit...Der hohe Daxstand verführt mental zum Short gehen...
während ich eben noch geschrieben habe hat der Long eben knapp 30 Punkte gebracht. Long liegt mir wohl einfach besser. :-)Tagesbilanz sieht trotzdem nicht so gut aus. :-(
Hallo Leute, war bis jetzt eigentlich nur ein stiller zuschauer, erstens muss ich sagen echt gute arbeit losh :) und zweitens wie soll es nun weiter gehen bei 11800???
ich steh jetzt an aber würde immer noch Long bleiben bis 12-12500
abgeht... So was habe ich seit 2007 nicht mehr erlebt... Kauft Euch puten ein Jahr LZ das Ding ist narrensicher... Wenn sich nicht sämtliche Zertis bald in Luft auflösen....
ist nicht mehr mutig sondern lebensmüde. Wenn ich mir den Chart ansehe, wird mir übel.... Klar kanns noch bis 12 oder 12,5 gehen. Aber auch ganz schnell auf 10
könnte nochmals hüpfen der Gute .. stksat|228820. : Hallo :) 16:47 #7432 --> danke, sehe alles aus der Daily Ebene, kann nicht sagen, bleib drinnen oder nicht. Ich nehme mit, was mitzunehmen ist ..
das hab ich bei 11k auch schon gehört aber warum runter? wohin den mit dem schönen gewinnen ? aufs Sparbuch und schön zahlen fürs Geld parken mhmm ^^? und der Euro semmelt ja auch noch ab, wer jetzt short geht traut sich was :D
allso crashen sicher nicht vll rücksetzter bis 11600 weil wir einfach oben anstehen ;)
ajo und bevor wir crashen geht es dieses jahr noch hoch bis 15-18
heute noch durch das Tagestief nach unten rutschen, sind das beste Voraussetzungen auch morgen zu steigen...Das negative Senti noch dazu und die Gefahr das der Dow aus den Pushen kommt und den Dax nach oben reißt... Short ist momentan Mord...
von mir viel zu hoch... Puten lz 03/2016 weiter aufgestockt... Gefählich wirds für die die Ihre longs über Nacht halten... Gönnen den longis Ihren Gewinn, glaube aber nicht das es noch viele sind...
was heißt glauben ? Wir waren live dabei, hast du nicht meine Einloch-Löcher gesehen ? Frage an dich: wo bist du eingestiegen und welchen Hebel fährst du?