2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Seite 1 von 342
neuester Beitrag: 08.09.24 16:16
eröffnet am: 28.12.23 17:44 von: lo-sh Anzahl Beiträge: 8540
neuester Beitrag: 08.09.24 16:16 von: 0815trader3. Leser gesamt: 1628740
davon Heute: 7415
bewertet mit 59 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
340 | 341 | 342 | 342   

28.12.23 17:44
59

35779 Postings, 4715 Tage lo-sh2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Liebes Traderkollegium,
2024 - ein neues Jahr - und neue Herausforderungen kommen auf uns zu. Gewaltige Zuwächse der Indizes US u Europa in 2023 - wird dieses auch in 2024 weitergehen?  Wir sind jedenfalls dabei und alle Leser*Innen hier freuen sich auf die TopTipps unserer Expert*Innen bei Aktien-Futures-Währungen-Metallen ..  Danke im Voraus für eure Posts hier. Wichtigstes Ziel f 2024: Erhalt und Zuwachs im Depot ..;-)

Die wichtigsten genannten Kurzbezeichnungen im Forum für den Derivat-CFD-Aktien-Handel sind:
LI = LongIn, LO = Longout, SI = ShortIn, SO = ShortOut, TP und SL sind sicher geläufig.

Ich wünsche allen gute Trades in 2024 und ein DANKE im Namen aller Leser*Innen an unsere Spezialist/inn/en, die uns mit TopTipps und HintergrundInfos versorgen!    
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
340 | 341 | 342 | 342   
8514 Postings ausgeblendet.

06.09.24 14:57
3

27808 Postings, 3146 Tage Potter21Verabschiede mich für heute

Notdienst-Wochende steht nun an.
Euch allen noch erfolgreiche Trades und das gewisse Quäntchen Glück beim Stopp-Loss.  

06.09.24 16:43
4

402 Postings, 346 Tage enrgWahnsee bzgl Industrieprod.

Finde selbst den Fehler.

Umsätze im Ausland haussieren also, wenn die Produktion sinkt LOL

Man muss dann auch im Ausland produziern, wenn die heimische Produktion keine Rolle spielen soll, nicht nur verkaufen.

Dass vor allem SDax den Umsatz eher im Inland macht im Gegensatz zu Dax, stimmt natürlich.

Die Kurse der Industrieunternehmen im Dax (VW, BASF etc) gehen in dem gleichem Maß zurück wie die Produktion. Und in China ist deren Produktion durch die EU-Sanktionspolitik auch nicht gerade auf Rosen gebettet.  

06.09.24 16:45
1

402 Postings, 346 Tage enrgund der Dax steht viel zu hoch

ist mir aber egal, weil ich nur noch Kursindizes handle. Dax ist für mich völlig intransparent  

06.09.24 18:01
3

7342 Postings, 2581 Tage CoshaRutscht doch schön

Und die wirklich elenden Tage im September, die kommen erst noch in der 2. Monatshälfte.  

06.09.24 18:07
3

3397 Postings, 789 Tage Achterbahn7Glaskugel putzen

ich sehe was, langsam taucht da was auf...ach ja, bin mutig und habe meine ollen DAX Shorts entsorgt...Zuviel Pessimismus und kurzfristig überverkauft. Schönes Wochenende  

06.09.24 18:47
5

26870 Postings, 5758 Tage WahnSeesma 200....

...240er erreicht und damit mehr als auskömmlich. Da jetzt auf das 38er zu "warten" vor dem WE wäre Perlen vor die Säue und ein closing ist die sichere Seite. 75% aus intra closen, Rest trailt vor sich hin - den  dann auch übers WE. Montag/ Dienstag gibts dann sicherlich neue Einstiege. Schönen Abend gewünscht.  
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone
Angehängte Grafik:
daxine_240.jpg
daxine_240.jpg

06.09.24 18:47
1

2482 Postings, 6931 Tage Börsentrader2005Rebound vor dem Wochenende?

Long riecht gut  

06.09.24 18:51
3

26870 Postings, 5758 Tage WahnSeeUffpasse, der Ton macht die Musike.....

...und natürlich habe ich übersehen, dass in der deutschen Industrieprodutkion zB die Daten aus den Werken in den USA, Mexiko, Kanda der Autobauer zB da mit erfasst werden....*Stirnbatsch*... Finde den Fehler? Ja, ist denn schon Ostern? Donnerknispel....
-----------
Hier ist Werbepartner freie Zone

06.09.24 19:35
7

6305 Postings, 3162 Tage Pechvogel35Leider noch immer kaum Zeit

nur kurz der Vollständigkeit halber… der schon fast ins KO gelaufene Short mit Einstandskurs 18372 vom 21.8 ist heute bei ca. 18285 im Plus raus. Auch wenn es natürlich nicht immer so klappt, war dies für mich ein weiteres Argument nun endgültig auf etwas längere Zeitebenen zu gehen und den Hebel zu verkleinern  (insb. bei Longscheinen…). Schönes WE!  

06.09.24 20:05
5

402 Postings, 346 Tage enrgwollte nur auf den Unterschied hinweisen

zwischen heimischer Produktion und globalem Umsatz bzgl Daxkonzerne. Wollte dich nicht triezen, Wahnsee

Blick auf den NDX- da würde man jetzt durchaus eine Korrektur um 38% erwarten, was glz. das 2021er Hoch wäre
Die Wellen ab Corona und ab Herbst 22 sind bis auf wenige Punkte exakt gleich lang und die Welle vom Herbst 22 sieht abgeschlossen aus.
Für eine neue nachhaltige Rally müsste man mal die Rohstoffe abholen, die seit Mai im Bärenmarkt sind, auch heute wieder Prügel bekamen. Große Minen wie BHP oder Glencore sind auf historischen Tiefs. Es sei denn man produziert neuerdings heiße Luft und verkauft sie gewinnbringend ...  
Angehängte Grafik:
nasdaq-100.png (verkleinert auf 27%) vergrößern
nasdaq-100.png

06.09.24 20:14
3

304 Postings, 478 Tage humi2001@wahnsee

Vielen Dank für den tollen chart und die Tipps. Konnte durch dich ein paar Punkte mitnehmen. Wünsche allen ein schönes WE  

07.09.24 07:00
6

2834 Postings, 4034 Tage PajaritoWas für ein September und ein paar Tage kommen ja

noch..... Schönes Wochenende  
Angehängte Grafik:
heute.jpg (verkleinert auf 95%) vergrößern
heute.jpg

07.09.24 07:32
10

7756 Postings, 4417 Tage tuorTMoin zum weekly Update am Samstag

Koffer packen....bei aufgehender Sonne überm See....frustrierend.....
Teilstrecke 1 in Angriff nehmen....wieder gebucht und einen guten Deal ausgehandelt.

DAXiene.....Trendwechsel zu up erfolgt....kleines Longsignal schwächelt aber etwas....für  19.100 hats nicht gereicht....Saisonalität sei dank.....unter die 300er Stütze gerutscht....die nächste liegt auf der 18k bzw zwischen 17.650/750
DOW....Trend up...kleines Longsignal wird schwächer....für die 800 des ewig alten Trendkanals, hat es nicht mehr gereicht....nächster Stützbereich 39.300/400
S&P.....Trend up...kleines Longsignal schwächt sich ab....Stützbereich 400 erreicht....der "Gehängte" zeigte Wirkung....unter 270 wirds kritisch, ab dort zieht dann 5k an der Leine
Nasie.....Trend noch up....kleines Longsignal schwächer....18.900 durch wie Butter...17.850 nächster Stützbereich
€uro....Trend up.....kleines Longsignal stark....1,10 stützt auffem Weg zur 1,124...darüber darf dann geträumt werden.....1,25??
WTI....Trend down....kleines Shortsignal aktiviert und zeigt sofort Stärke.....Zielbereiche der Vorwoche wurden abgearbeitet....66,70er Stütze Touch down....mal schauen, ob es sich dort stabilisieren kann....falls nicht, stehen 62,20 auffem Plan
BTC.....Trend down....kleines Shortsignal aktiv....57.750 drunter gerutscht....50k rutscht in Reichweite
Gold....Trend up....kleines Longsignal schwächt sich ab....513/23 erheblicher Widerstandsbereich, welcher deutlich fallen muss, um 570 zu erreichen....466/70 stützt das Szenario

Good trades@all
Trout  

07.09.24 14:19
5

16755 Postings, 1627 Tage 0815trader33S&P 500 J.P Morgan

Top-Analysten mit düsterer Prognose: Geht der Absturz der Märkte weiter? - BÖRSE ONLINE
J.P. Morgan warnt vor möglicher Korrektur im September, sieht aber weiterhin 23% Abwärtspotenzial für den S&P500.
"Das aktuelle Kursziel von 4.200 Punkten von J.P. Morgan für den S&P500 wurde derweil nicht verändert. Dies bedeutet, dass die Investmentbank für den Aktienmarkt weiterhin ein Downside-Potenzial von 23 Prozent sieht."  

07.09.24 17:18
5

16755 Postings, 1627 Tage 0815trader33VW Vz. und Basf

Analyse
12:55 Uhr, 07.09.2024
VOLKSWAGEN Vz. und BASF - Große Verkaufssignale möglich
Große Verkaufssignale sieht man bei Large Caps nicht oft. Zuletzt bei Kering (Gucci), Intel, Walgreens. Bei den Volkswagen Vz. und BASF könnte es bald soweit sein ...
 

07.09.24 20:43
2

6 Postings, 5415 Tage berryyWalgreens muß am 10. eine Klage überstehen, dann

und mit der Zinssenkung sollte es wieder etwas Rückenwind geben, nebenbei greifen auch ein paar Insider zu  

08.09.24 04:48
8

7756 Postings, 4417 Tage tuorTMoin zum Renten Update am Sonntag

Tag der Abreise ist da....und bei der DB läuft wieder mal gar nichts.....Halt entfällt....prima.....dann gurke ich halt via WÜ heim.....
Hätt mich auch gewundert, wenn dass einmal klappen würde.....Fehlerquote 90% in den letzten 12 Mon

Rückblick:
Mit Gladstone Cap+Inv, Sabra Healthcare, Arbor Realty, Enbridge und Pennantpark Inv, landeten die Divis Nr.162-167/24 auffem Konto
Mit der Ankündigung der Divi von A1JNZ9 ,sind die bestätigten Divis von 2024 schon höher, als die Gesamten von 2022......
Gladstone Inv wurde aufgestockt
Hatte ich doch letzte Woche glatt die Depotzusammensetzung nicht kommentiert.....deutlicher Überhang auf der teuren Seite.....und nur 2 "Billigheimer"....

Ausblick:
Zahltag haben:
Exxon, ETFL07 ,AGNC, Mainstreet Cap,  Viatris und Realty Income.....warum hab ich Depp den Urlaub nicht verlängert???
ExDiv handeln:
Simon Prop....1,87€
Medical Prop....0,072€
ETFL07.....0,50€
BHP.....0,66€
A1JNZ9 ......0,34€
A0HGV6 .....0,15€
Ares Cap.....0,44€
Cap Southwest.....0,53
Was vergessen wurde, wird nachgereicht.

Günstig, bzw prozyklisch Short:
Aker BP
BHP
BP
BTC
Chalice Gold
Ferrexpo
Gladstone Cap
Gladstone Inv
A2QR39
A1JNZ9
Mainstreet Cap
MLP
Mutares
Rio Tinto
Woodside Energy

Teuer, bzw prozyklisch Long
Altria
AT&T
BAT
E.On
Enbridge
EPR Prop
Imp.Brands
MPC Cap
Omega Healthcare
Realty Income
Sabra Healthcare
Tanger Inc
Xetra Gold

Wie man sieht, ists nun ausgeglichen.....ergo....es könnte noch ein Schub gen Süden anstehen.
Wünsche allen einen schönen Restsonntag.....

Trout

 

08.09.24 09:01
2

27808 Postings, 3146 Tage Potter21Wünsche allen einen schönen Sonntag

08.09.24 09:06
3

27808 Postings, 3146 Tage Potter21Termine + Dax-Wochenausblick 09.09. - 13.09.2024:

"Nach vier Wochen in Folge mit Kursgewinnen verbuchte der DAX® in der abgelaufenen Woche Verluste. Druck kam unter anderem aus den USA und Spekulationen, dass die Konjunktur möglicherweise stärker an Fahrt verliert als zunächst erwartet wurde und die US-Notenbank damit gezwungen wird den Leitzins übernächste Woche um 50 statt 25 Basispunkte zu senken. Nach Angaben von CME Fed Watch liegt die Wahrscheinlichkeit aktuell bei 37 Prozent. Die Entscheidung fällt jedoch erst übernächste Woche. Kommende Woche wird die EZB über eine weitere Zinssenkung beraten. Zudem steht das TV-Duell der beiden US-Präsidentschaftskandidaten an.

An den Anleihemärkten zeigten sich zum Wochenschluß zeitweise deutliche Schwankungen. Sowohl in Europa als auch in den USA stabilisierten sich die Renditen allerdings im Bereich ihrer jeweiligen Wochentiefs. Der Goldpreis schloss kaum verändert gegenüber der Vorwoche. Oberhalb von 2.500 USD wird die Luft zunächst recht dünn. Weit mehr Bewegung zeigt sich aktuell am Ölmarkt. Schwache Konjunkturdaten drückten die Notierung für ein Barrel Brent Crude Oil in der ersten Wochenhälfte auf den tiefsten Stand seit September. Zum Wochenschluss konnte sich der Kurs bei rund 73,15 USD zunächst stabilisieren.

Unternehmen im Fokus

Apple lädt kommende Woche zur Keynote und präsentiert neue Produkte. Bayer gibt auf dem ESMO-Kongress nächste Woche Updates zum Onkologie-Portfolio. Renk lädt zum Kapitalmarkttag. Adobe, Hornbach, Inditex und Verbio veröffentlichen Zahlen zum abgelaufenen Quartal.

Wichtige Termine

MONDAY SEPTEMBER 9, 2024

  • China (Mainland)-Inflation
  • Euro Zone-Sentix Index
  • French stats agency INSEE updates its economic outlook for the rest of the year

TUESDAY SEPTEMBER 10, 2024

  • China (Mainland)-Trade
  • Germany-Inflation Final
  • ECB publishes weekly bond purchase and balance sheet data
  • French central bank updates short term economic outlook

WEDNESDAY SEPTEMBER 11, 2024

  • United Kingdom-GDP

THURSDAY SEPTEMBER 12, 2024

  • ECB rate decision
  • United States-Jobless
  • United States-PPI demand
  • US Treasury announces sales: 3- & 6-month bills, 20-year bonds; 10-year TIPS
  • Federal Reserve issues Flow of Funds accounts for Q2 2024 – Federal Reserve releases figures on the financial health of U.S. household in its Flow of Funds report for the second quarter of 2024, in Washington.

FRIDAY SEPTEMBER 13, 2024

  • France-Inflation Final
  • United States-Imports/Exports

Chart: DAX®

Widerstandsmarken: 18.890/19.000/20.500 Punkte

Unterstützungsmarken: 16.785/17.282/17.980/18.420 Punkte

Der DAX® kippte zum Handelsauftakt aus der Handelsrange der zurückliegenden beiden Tage. Die Unterstützungsmarke bei 18.420 Punkte konnte zunächst jedoch verteidigt werden. Solange dieses Level nicht verletzt wird, besteht die Chance auf eine Gegenbewegung in Richtung Allzeithoch. Der kurzfristige MACD- und RSI-Indikator deuten aktuell allerdings nach unten. Es droht somit der Bruch der wichtigen Unterstützungsmarke. Unterhalb von 18.420 Punkten könnten weitere Gewinnmitnahmen ausgelöst werden und der DAX® auf 17.980 Punkte fallen."

DAX® in Punkten; Tageschart (1 Kerze = 1 Tag)

Betrachtungszeitraum: 17.05.2023 – 06.09.2024. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle:tradingdesk.onemarkets.de

DAX® in Punkten; Wochenchart (1 Kerze = 1 Woche)

Betrachtungszeitraum: 07.09.2019 – 06.09.2024. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle:tradingdesk.onemarkets.de

Quelle:  Wochenausblick: TV-Duell, Apple-Keynote und EZB-Entscheidung – onemarkets Blog (onemarkets by UniCredit)

 

08.09.24 09:10
1

27808 Postings, 3146 Tage Potter21Dax-Prognose für Montag 09.09.2024:

"DAX Prognose für Montag (Chartanalyse 09.09.24):

Update der DAX-Prognose (Kassa): 07.09.24 09:01 Uhr bei 18.280 Punkten
Welche DAX-Prognose kann abgeleitet werden?

Anfang November 2023 ist der DAX-Index in eine neue, starke Erholungsrallye gelaufen. Diese konnte sich zum Jahreswechsel zurück über die 16.000er Marke bringen und nach einer Korrektur dann im Mai bei 18.892 Punkten ein lokales Hoch erreichen. Von diesem ist der Kurs nach einer Schiebephase massiv zurückgekommen und hat zunächst die 17.000er-Marke unter Druck gesetzt. Dort war genug Unterstützung für eine Gegenbewegung über die gleitenden Durchschnitte und ein neues Allzeithoch vorhanden, wo momentan nächste Gewinnmitnahmen einsetzen. Die Hoch-Tief-Spanne der Kursbewegung aus der Vorwoche wird durch den grauen Bereich visualisiert.

DAX Aktienindex Prognose anhand des Stundencharts: Die Erholung vom Vorjahrestief konnte zu Beginn der vergangenen Woche noch ein weiteres Allzeithoch markieren, Ziele an der 19.000er-Marke wurden jedoch nicht erreicht. Dafür hat der Kurs nach unten gedreht und bis zum Ende der Woche über 700 Punkte verloren. Der Charakter der Bewegung deutet in Zusammenhang mit dem Wochenschluss nah am Tief weiteres Korrekturpotential am Montag an. Das April-Hoch könnte im weiteren Verlauf den Deckel bilden.

Erwartete Tagesspanne: 18.240 bis 18.440

Auch die nächsten Börsentermine behalten wir im Auge:

Dienstag 08:00 Uhr Deutschland Verbraucherpreisindex
Mittwoch 14:30 Uhr USA Verbraucherpreisindex | 16:30 Uhr Rohöllagerbestände
Donnerstag 14:15 Uhr Eurozone Zinsentscheid der EZB & 14:45 Uhr Pressekonferenz | 14:30 Uhr USA Arbeitsmarktdaten & Erzeugerpreisindex

Quelle: investing.com

Stundenchart: DAX Prognose heute & morgen (Chart: TradingView)


Nächste Widerstände: 18.567 = April-Hoch | 18.892 = Mai-Hoch | 18.990 = Allzeithoch & Vorwochenhoch
Wichtige Unterstützungen: 18.274 = Vorwochentief | 17.742 = Februar-Hoch
GD20 (Std): 18.546

Eine ausführliche Rückschau des Kursverlaufs mit wichtigen Kursmarken gibt es im Ausblick des Monatscharts. "

Quelle:  DAX Prognose heute, morgen, nächste Woche - Ausblick (2024)

 

08.09.24 11:00
3

15857 Postings, 5483 Tage BiJiEinen schönen Sonntag

Da hatten wir mal wieder den einen Freitag von ca. 10, an dem es nachmittags permanent gen Süden ging und das bis Handelsschluss Wall Street, gut für die Shortinvestierten! Zuvor war für jeden etwas dabei, für mich war es börsentechnisch ein ausgesprochen guter Tag! Hat man sich an die Marken gehalten und sich dementsprechend positioniert, konnte man eine Menge Punkte für sich verbuchen!
Leider konnte ich die Shortstrecke nicht ao ausgiebig mitnehmen, da ich einerseits nicht permanent online war und andererseits einfach nicht die Nerven dabei habe wie bei einem Longinvest!
Letztlich hat sich auch Wahnsee wieder zu Wort gemeldet und der Dax ist ihm gefolgt ;-) !

Nun seid mal so gut und klärt einen älteren Herrn mal auf:

@Trout: Ich verfolge ja Deine guten Beiträge zum Morgen ja auch, nur jetzt versteh ich etwas nicht! Du schreibst am Samstag zum Tax "Trendwechsel zu up erfolgt". Die ganzen Tage zuvor war der Trend "up" in Deinen briefings. Falls das ein Vertipper war, ok, falls nicht, würdest Du mich bitte aufklären, ich versteh es wirklich nicht?!

@potter: Du stellt das freundlicherweise ja nur ein, aber die Prognosen für den Wochenstart sind für mich auch nicht nachvollziehbar. Es soll weiter abwärts gehen, aber eine Spanne von 240-440 wird erwartet (in Kurzform). Ist alles für mich schwer erklärbar (DU kannst ja nix dafür, ich les nur aufmerksam).

Morgen werde ich wohl kaum Zeit zum Handel haben, aber das ist momentan eh eine Wundertüte für mich und man muss erstmal schauen, wie das nächtliche Taxspiel gespielt wird.
Rein theoretisch sollte es tatsächlich weiter abfallen, aber so sicher bin ich mir da nicht, es könnte tatsächlich erst einmal eine Erholung einsetzen (würde sich dann mit 240 - 440 decken).
Wünschenswert wären die von mir genannten 18100 chon, gern dürfen es auch Roccos 18000 werden, ob das morgen so erfolgt, steht in de Sternen bzw. in den Gedanken der Big Player.
Da ich morgen also kaum handeln werde, hab ich mir auch keine Marken gesetzt, zumal die Nachttaxen erstmal sichtbar werden müssen.

Ich wünsch euch schon mal viel Erfolg für morgen, wer handelt.
 

08.09.24 14:10
2

266 Postings, 2198 Tage habi_01@BiJi

Ich lese auch ab und zu andere Analysen. Am besten hälst Du dich an Deine eigene Analyse, dort kennst Du deine Kriterien und Überlegungen, entsprechend kannst Du sie im Nachhinein auch beurteilen.

Habe mir die Kagels-Analyse auch kurz angeschaut. Wie Du schon angesprochen hast passt die Aussage von weiterem Korrekturpotential am Montag und die erwartete Kursspanne von 18240 -440 nicht gut zusammen. Wir sind momentan noch über dem April Hoch, also würde es vorerst den Boden Bilden und nicht den Deckel. Dieses Hoch wurde seither schon mehrmals über- und unterboten, deshalb hat es für mich nur noch eingeschränkte Bedeutung.

Wenn sie schon die Bewegung ab dem Nov 2023 ansprechen wäre es für mich angebracht, wenn man im Chart zeigen würde, wie sich die laufende Korrektur gegenüber diesem Anstieg verhalten hat. Für mich hat das Spiel Bewegung/Gegenbewegung grosse Bedeutung, wiederspiegelt letztlich den Trend.

Nehmen wir das grössere Bild. Wie schon früher mal angesprochen, befinden wir uns in einer grösseren Range zwischen 17600 und 19000 mit einem Ausreisser nach unten Anfang August. Rocco nimmt die Range nur ab dem Juni-Tief um die 18000, kann ich so stehen lassen. Diese Woche hat nach einem kurzen, neuen Hoch die beiden vorangegangenen Wochen komplett retraced. Der Verkaufsdruck nach unten war demnach grösser als der Druck nach oben in den vorangegangenen zwei Wochen, was sicher mit zunehmenden Gewinnmitnahmen zu tun hat. Wir stehen nun am Top einer starken Wochenkerze von Mitte August. Das ist für mich ein potentieller Reversal-Bereich, muss dann aber in kleineren Zeiteinheiten ausgelotet werden.

 
Angehängte Grafik:
aufnahme1.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
aufnahme1.png

08.09.24 14:36
1

266 Postings, 2198 Tage habi_01DAX

Im Stundenchart sehen wir folgendes Bild. Die grösseren Bewegungen gehen nach unten. Wir befinden uns unter dem letzten Verlaufstief und sind in einer kleineren Supportzone, darunter noch ein offenes Gap (blau). Darunter weitere Supportzonen. Für Montag rechne ich eher mit einer Gegenbewegung, auch wenn es zuerst noch etwas weiter nach unten gehen könnte. Das schaue ich mir am Montag an. Der Trend seit Montag geht nach unten, deshalb favorisiere ich momentan die Shorts und warte, bis ich wieder stärkere Signale der Käufer sehe.

 
Angehängte Grafik:
aufnahme2.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
aufnahme2.png

08.09.24 14:49
1

266 Postings, 2198 Tage habi_01mini-DAX

Bin vor allem beim mini DAX unterwegs und mehrheitlich bei den US minis. Im mini DAX hat sich nach dem regulären Handelsschluss eine Range gebildet. Wird für mich mal der Wegweiser sein für Montag.
Momentan sind wir da nur wenig über dem DAX, da bald Kontraktende ist.  
Angehängte Grafik:
aufnahme3.png (verkleinert auf 44%) vergrößern
aufnahme3.png

08.09.24 16:16
1

16755 Postings, 1627 Tage 0815trader33US Inflationsdaten CPI Mittwoch 11 sept 24

......was Märkte bewegen kann ............

The Consumer Price Index for August 2024 is scheduled to be released on Wednesday, September 11, 2024, at 8:30 a.m. (ET)

https://www.bls.gov/schedule/2024/09_sched.htm  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
340 | 341 | 342 | 342   
   Antwort einfügen - nach oben