Ich verlänger mal nachwirkend vom 30.
Ich vertrete zwar schon seit Wochen die Meinung, dass im Sommerloch, wenn alle Privaten einfach stumpf reinshorten es nur schwer fallen kann - aber dat stößt gerade nur auf taube Ohren.
Hat momentan viel Charakter von Trotz-Trades, will den Leuten da auch nicht ins Gewissen reden, zumal der Schard nur auf sehr, sehr wackeligen Beinen steht. Für mich ist das "maximal" noch ne Sache von Tagen, bevor die Suppe nach unten abkippt.
Für meinen hier ungeposteten 180er Ausbruchslong mal nen TP bei 13.925 reingezimmert. Zwischen 13.950 und 14.150 werden kurze Hosen beim Discounter gekauft.
Das Stupid Money hat sich unlängst breitschlagen lassen beim Memestock AMTD Digital einzusteigen. Ne Holding aus Hong Kong, was soll da in diesen Zeiten schon passieren? Du kriegst die Tür nicht mehr zu - sind wir wirklich so verblödet?
Zusammenfassung meiner Meinung:
Instis liegen hinten und sitzen es aus, Sparplanzuflüsse laufen. Hedgefunds und Privatleute shorten, der Markt squeezed.
Parallel geht das private Geld in Memestocks rein. Pünktlich nach dem Sommerloch hat der Markt dann mit gebundenem Kapital in Memestocks und liquidierten Shorts die perfekte Ausgangslage um wieder abzusaufen.
Gute Trades und bleibt gesund.
@Wahnsee, lass dich nicht ärgern, komm bei mir vorbei wenn dich die Wut plagt. Ich hab gestern mitm 12m³ Transporter 1290Kg Sperrmüll weggefahren und das Lagerhaus ist erst zu 1/8 leer.
Es gibt Zucchini, Gurken, Tomaten und Hopfenkaltschale. Außerdem musst du dich mit den Hühner um dein Essen streiten. Kindergarten 2.0 |
Angehängte Grafik:
weschard.png (verkleinert auf 42%)