Hallo zusammen,
nach über 2 Jahren stiller Mitleserschaft nutze ich die Chance und melde mich endlich hier im Forum an. Dank geht raus an all diejenigen, die hier das Forum mit Leben und Inhalt befüllen. Ihr macht wirklich einen grandiosen Job und ich frage mich jedes Mal wieder, wie ihr die Zeit für sowas aufbringt und auch bereit seid diese Zeit zu investieren! Großes Kompliment und Merci dafür, weil ich davon unheimlich profitiert habe und ich das in allergrößter Aufrichtigkeit zu schätzen weiß :).
Kurz Vita: 30 Jahre alt, seit 7 Jahren in Lohn und Brot bei einem mittelständischen Versicherungsunternehmen, verheiratet keine Kinder, Spaß und Freude am Ausdauersport, Reisen und ganz besonders natürlich den Aktienmärkten und dem Trading. Letzters ausbaufähig. Was habt ihr von mir zu erwarten? Ab und an trades und tradingideen, wer Interesse an Versicherungsthemen,Sachversicherungen (Haus, Hausrat), Fondspolicen, biometrischen Produkten (BU) o.Ä hat, gerne melden.
Zum Aktienmarkt: Fokus im Trading auf Dax, Nasi, DJ. Langfriststrategie FTSE All-World ETF, ETFL07, ausgewählte Einzelaktien.
Fokus heute auf Nas100; Einstieg bei Test grobe 12150 (vorheriges Verlaufshoch) Ziel 12450.
Allen möglichst keine Verluste ;)! Allerliebste Grüße |