danke Potter für Deinen Rat. Saß gestern in der Sonne weil ich seit Tagen kalte Hände und Füße habe. Und trotzdem werden die nicht warm. Mir ist dann gestern Abend noch schwindelig geworden (Herz Kreislauf), also war Arzttermin gar keine Frage. Hab mich dann gestern abgelegt. Problem, mit Herzrasen kommt man schlecht zur Ruhe. Da braucht man länger zum Einschlafen. Der Arzt hat heute gedankt, dass ich wegen Herzrasen und Lungenproblemen heut morgen vorbei kam. Viele ignorieren dies und verschleppen und fangen sich dadurch Schäden ein. EKG , Blutwerte genommen. Um sämtliche Marker abzuklopfen auf Entzündung. Derzeit wohl massiv ansteigende Zahlen und sehr häufig Herz/Lungen Problematiken. Kein Spass. Werden derzeit viele Herzmuskelentzündungen festgestellt. Die Regierungsentscheidung der fallenden Regeln können weder Ärzte noch ich als Patient nachvollziehen. Es wird vermutet dass eine Herden Durchseuchung provoziert wird. Aber das kann für Risikopatienten drastisch sein. Corona zerstört nachweislich Gewebe der Organe. Als Risikopatient merke ich die Symtome deutlich. Während andere mit einem Schnupfen davon kommen kann ich froh sein, wenn ich wieder an die Leistung der Vergangenheit anknüpfen kann. Die Zeit wird es zeigen. Hoffe dass meine Laborwerte in Ordnung sein werden. Ruhe Ruhe Ruhe. Nur das ist derzeit wirklich seeehr wichtig und hilfreich wie man mir sagte.
Bin nochmal 14 Tage ausser Gefecht.
Daher heute und die Wochen nix handel. Werd mal reinschauen. Euch viel Erfolg. |