Die Atomlobby kämpft derweil um ihre Reaktoren. "Jeder deutsche Reaktor ist auf jeden Fall besser ausgerüstet als der in Fukushima", sagte der Präsident des Deutschen Atomforums, Ralf Güldner, dem "Handelsblatt". "quelle - spiegelonline "
Also darum geht es doch garnicht, - es geht um die im wahrsten Sinne des Wortes "Kernthematik"
Wenn ich sowas im Spiegel lesen muss werd ich aggresiv !
Auch Wenn Merkel un Co jetzt einlenken und die AKW Verlängerung stoppen !
Der Zug der Wahl ist abgefahren !
" Sie hat jetzt keine Wahl - wegen der Wahl "
Das ganze wirkt nicht aufrichtig und Seriös, wenn noch Fasching wäre würde ich der Regierung die Narrenkappen aufziehen .
Hie rgeht es um mehr als nur eine Debatte .
Es geht um die Sicherheit unserer KInder und KIndeskinder und deren unserer Mit-Erdstaaten!
und ich bin mir Sicher , dass fast jeder Bürger bereit wäre etwas mehr für Strom zu zahlen, wenn plausibel erklärt werden würde dass man den Umbruch auf Erneuervare Energien und weg von Atom mitbezahlt !
Ich hätte zumindest verständnis !
An der Tanke zahlen wir doch unmoralische Preiserhöhung und generell versteckte Steuererhöhungen unbegründet eh schon mit .
Ich sag euch die Mehrheit unseres Volkes wäre bereit dafür paar € mehr Strom zu zahlen wenn es Sinnvoll wäre und den Weg in eine Saubere und Risikofreie Lösung wäre !
Bin grade auf 180 ! |