Das mein sachlicher Eineinhalbseitenbeitrag gelöscht wurde weil ich auch in 2 Zeilen Bezug auf AOEGOD aka SMAN86 aka SMAN87 aka HALBMILLIONÄR aka HABICHT9 genommen hab kann ich natürlich verstehen, auch das die Fragen, dessen dazugehörige Antworten warscheinlich alle hier interessiert hätten, jetzt ungestellt bleiben, kann ich verstehen. Ich kann auch verstehen das sie ihm das mit dem "Homovidas" nicht gelöscht haben, um mir klarzumachen wessen Stimme hier im Forum mehr Wert hat... Was ich weniger verstehen kann ist das ein menschliches Stück Verdauungsendprodukt dieses Forum nutzt, um sich sein tägliches Minimum (negative) Aufmerksamkeit zu holen und andere Mitglieder hier auf mieseste Weise in den Dreck zieht und beleidigt. Das was hier eben geschrieben wurde sollte doch mal echt das Fass zum überlaufen bringen, was soll er denn noch machen um eine IP Sperre zu bekommen??? Habicht wenn du dich dafür wirklich nicht schämst solltest du schnell ein Gespräch mit dem nächstbesten Psychtherapeuten suchen.Garnicht lustig gemeint, toternst.
Ist eventuell aufgefallen das er, als er gemerkt hat dass ich ihm nicht antworte, sofort die nächsten Person gesucht hat die er provozieren kann. Soll er etwar über die Hälfte der hier registrierten Accounts besitzen eh was gegen ihn gemacht wird? Er hat die Qualität dieses SW Forums schon deutlich runtergezogen, wenn es so weitergeht kann man es "Offtopic mit ein bischen SW" nennen. Danke mfg Vidas
|