ich habe mich dazu zuviel, zwar hobbymässig aber direkt beschäftigt. Bekannt ist einfach zu wenig und die Gesichter der drei, welche zur Pressekonferenz angetreten waren, sahen nicht etwa so aus als wären sie, eher, als wenn sie es nicht gewesen und hofften, keine peinlichen Fragen zu bekommen, worauf sie keine Antwort hätten. Es gibt Parameter, welche einfach nicht bekannt, mindest der breiten Zuleserschaft. Das Gedächtnis eines Menschen, wird auch nicht haarklein Dinge schildern, welche er in den ersten Jahren seiner Kindheit erlebt hat. So muss ich einfach davon ausgehen, Fahrradfahren verlernt man nicht, auch das schwimmen nicht aber, man verdrängt einfach Eindrücke, welche einem am Po vorbeigegangen sind weil man andere Prämissen im Leben zu erfüllen hatte. Wie schon erwähnt zeigt man nur noch Start und Landung und die rumternerei mit zum Schluß den Mondautos. Mein ganzen Fragen in den letzten Jahren, worüber ich Zweifel hege, werden alle veralbert oder gar bestraft, warum wohl. Und wenn ein wie Du meinst Russe davon Wind bekommen hätte, wie hätte er es beweisen sollen? Zugegeben, es ist schwer darüber nachzudenken, aber glaube auf keinen Fall, das alles was Du hier und anderswo liest den Tatsachen entspricht. Heute las ich wieder die Angriffe gegen Syrien, warum nicht die Russen das verhindert haben! Weisst Du mehr? Und hätte ich da nicht auf alternativen Seiten gelesen, wäre es völlig untergegangen. Auch las ich wegen Hirntot was und Transplantation. Das aber würde hier zu weit führen. Geht nicht, zu schrecklich die Aussichten! |