... in den Fingern wenn ich zuviel Unsinn lese, und habe mit erlaubt folgendes mail an 4Investors zu senden:
Sehr geehrte Damen und Herren, bezüglich ihres Artikels: Wirecard: Alarmzeichen? Großinvestor verringert Position muß ich mich doch schwer wundern, dass eine auf Börse spezialisierte Zeitung nicht im Stande ist eine ganz gewöhnliche Stimmrechtsmeldung zu lesen.
Unter Punkt 2 ist klar und deutlich angezeigt, dass es sich nicht um Erwerb oder Verkauf einer Position handelt, sondern um die Rückgabe von Aktiensicherheiten. Da es offensichtlich nicht im Rahmen ihrer Moglichkeiten liegt solche eine Meldung auch zu verstehen, erkläre ich Ihnen gerne, dass es sich dabei um die Rückgaben an Halter von Optionsscheinen handelt. Im Rahmen der Ausgabe von Optionsscheinen muß die DWS Aktien kaufen, und diese auch liefern wenn die Optionscheine einen Barausgleich nicht vorsehen. Da die Börse eine kompizierte Angelegenheit ist, stehe ich Ihnen gern für Fragen bezüglich Wertpapiergeschäften gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, KostoLenin
|