Kisster78, Du bist doch wirklich der größte Scherzbold in diesem Forum :-). Zu Deinem gestrigen „Es ist mit dir eigentlich immer das selbe: Attacke der LV und gleichzeitige Schmutzkampagne in der Presse, KURZ DANACH TAUCHST DU AUF und erklärst dem geneigten Forumneuling das es nichts mit den LV zu tun hat, und das die Presse ja gar nicht negativ zu WDI berichtet. Und als Belohnung gibt es dann noch grüne Sternchen von IQ177, Aktienmädel, Dramaqueen und Doschauer.“
Ich habe hier vier Tage lang nicht gepostet, bis Du gestern um ca. 16 Uhr geschrieben, dass ich mich hier zu den Vorgängen äußern soll! Und dann mache ich das aus Höflichkeit Deinem Aufruf ggü und dann beschwerst Du Dich, dass ich mich melde?!? Das ist Weltklasse! Da musst Du doch selber laut lachen, oder?
Inhaltlich: - „Attacke der LV“ (weiß man nicht, ich zumindest nicht) - „gleichzeitige Schmutzkampagne in der Presse“ (Aufgreifen von Moody’s ist keine Schmutzkampagne) - „erklärst dem geneigten Forumneuling das es nichts mit den LV zu tun hat“ (habe ich gestern gar nicht und auch sonst ist meine Botschaft eine andere) - „Presse ja gar nicht negativ zu WDI berichtet“ (hab ich gestern nicht gesehen, ansonsten hat es das natürlich schon gegeben, siehe mein Post zur FT & Aussage zur WiWo) - „grüne Sternchen“ (Du weißt doch, dass jede Entgegnung und „hängt die LVs“ Statements ein Vielfaches an grünen Sternchen bingt; hast Du ja auch brav bekommen)
Komm doch mal von Deiner persönlichen Vendetta gegen mich runter, das nimmt ja krankhafte Züge an. Mit vielen Leuten hier, die anderer Meinung sind, kann man ja trotzdem vernünftig diskutieren (Kaktus, Kosto & Co), versuch’s doch auch mal. Und lass uns vernünftig über die Aktie und Begleitfaktoren sprechen, so dass alle etwas davon haben. |