möglich. Nach Erreichen meines erwarteten Bereichs siehe post #6129 habe ich heute die 1. Kauforder bei 1,095 im Mix platziert. Ich will perspektivisch wieder den gleichen Betrag investieren, mit dem ich in 2020 eingestiegen war. Das waren damals ca. 68.000,-- GBP. Um den gleichen prozentualen Anteil an AML zu erhalten, benötigt ich nun die 5-fache share Anzahl. Somit perspektivisch 50k shares. Im Moment nach unten gestaffelt. Wenn es mehrere Tage grün wird, werde ich vielleicht anziehen müssen, mal abwarten. Warum steige ich ein? Einfach gesagt: Mit Mercedes, Geely und PIF sind jetzt Investoren an Bord, die alles dafür unternehmen werden, dass das Unternehmen gelingt. Mercedes und Geely sind untereinander verbunden und können weitere Synergien schaffen und die 3 haben die Mehrheit bei den Insidern. Der DAX hat gut bei der 12.000 gehalten, das GBP ist von seinem Tief bei 1,038 zum USD wieder stärker geworden. Es ist keine Einbahnstrasse und kann durchaus noch Schwankungen geben, aber ein wesentlicher Schritt ist gemacht. |