Fang mit den Nagatieren lieber keine Diskussion an , das ist zum Scheitern verurteilt, die sind seit über 6 Monaten gegenüber jeglichem Warnhinweis zur Aktie aus „ideologischen Gründen“ blind
spea
: Worauf bildest du dir eigentlich so viel ein?
bis auf den Hinweis vom @InspektorLong Posting: #2127 existieren keine Warnhinweis zur diese Aktie und sein Beitrag wurde von mir auch kommentiert (Beitrag gelöscht).
#2128 Persönlich bin ich kein Fan von Ungereimtheit und Finanzkalender Termine müssen angehalten werden aber manchmal läuft es anderes als man denkt. Ich hätte eine andere Reaktion erwartet wie z.B. die Antwort von Opera auf meine E-Mail.
"Zum Glück bin ich erst mal zum Testen mit 20 Stück bei einem Kurs von 22,00 Euro eingestiegen. Das dies ein Zock war, war mir bewusst. Nur das der Fall so schnell so hoch ist habe ich nicht mit gerechnet. Nachdem Bitcoin 5 Tage hintereinander gestiegen war, dachte ich mir das hier das Risiko zu groß ist und bin bei The Naga Group eingestiegen. Das war natürlich im nachhinein ein Griff ins Klo.
Aber alle Aktiengeschäfte sind ein Risiko. Ich erlebe es Tag für Tag. Auch mit DAX Aktien habe ich das schon erlebt, das sie abstürzten und das nicht zu knapp.
Z. Bsp Commerzbank. Nachdem die Aktie einen Split machte ging der Kurs in den Keller."
Deine Fragen sind Phrasen - sonst nichts - wer wiederholt denn mehrfach wann die Hauopzversammlung 2017 ist ??? Abgesehen davon dass du in der Vergangenheit lebst und noch im Jahr 2017 feststeckst, frage doch deine Freunde vom Flur gegenüber oder mein besonderer Tipp für dich Nagatier
Die Hauptversammlung 2017 ist nicht 2018 , sondern die Hauptversammlung beschließt im Jahr 2018 über den Jahresabschluss für das Jahr 2017. Die HV 2018 ist und bleibt immer noch die HV in 2018, sonst musst du mal sämtliche Finanzdienste anschreiben damit sie ihren Kalender ändern. Die HV 2018 bei Daimler hat beispielsweise am 12. April 2018 stattgefunden - D A I M L E R. Kennst du vielleicht nicht - kostet 60 Euro - 15 x soviel wie eine Naga Aktie - übersteigt vermutlich deine Depotgröße. Kannst ja bei NAGA ja jemanden fragen wann die Hauptversammlung 2018 ist (aber bitte nicht mich) - dann bekommst du bestimmt nicht die Antwort 2019 - vielleicht aber doch - bei NAGA ist der Finanzkalender ja etwas durcheinander wie wir hier letztens lesen konnten.
Und ich empfehle dir weiterhin die Seite www punkt gidf punkt de