Hey,Master! Ist nicht gut für den Kurs, wenn Du 'Welti' so einfach wegschickst. Er war in den letzten 2 Wochen ein verlässlicher Kontraindikator..:-)) Hallo, Trash! Du sprichst zu Recht diese 4 Punkte an. 1.) Vertrauen: Ich kann mir gut vorstellen, dass die schon ganz lange hier Investierten das Vertrauen verloren haben. Die toxische Finanzierung war tödlich für Langzeitinvestierte. Für diejenigen,die aber noch nicht so lange dabei sind, sehe ich das nicht. Sie konnten im guten letzten halben Jahr mit etwas Geschicklichkeit hier ganz gut verdienen. Und die letzten Meldungen waren für Anleger vertrauensbildend und positiv, so dass ich glaube,dass jeder hier im Moment auf Sicht von paar Monaten gut verdienen kann. Und nur das ist es, was im Moment zählt, denn es nützt ja nichts, was Gewesenem nachzutrauern. 2.) die Dilution halte ich im Moment für ein zu vernachlässigendes Problem. 3.) es wäre schön, wenn sich die Cashburnrate im Rahmen hält, aber 3-400000 mehr oder weniger ist auch nur ein vergleichsweise geringes Problem. Entscheidend für den Kurs in den nächsten Monaten wird sein, dass die Forschung störungsfrei voranschreitet und von der Seite keine Hiobsbotschaften kommen. Dann wird selbst in einer von Meldungen freien Zeit der Kurs unter leichten Schwankungen nach oben gehen. Im Falle von positiven Meldungen wird er dann sogar springen, und die halte ich sogar für wahrscheinlich, womit ich nach wie vor noch nicht Meldungen über eine Zulassung meine. 4.) Shortseller: kann sein, dass die hier nochmal tätig werden, aber in deren Haut möchte ich dann nicht stecken. Die Möglichkeiten nach unten bei rigorosem schorten sehe ich in den nächsten Monaten bis zu einem Kurs von 2,50 begrenzt, aber was ist das für ein schäbiges Gewinnpotential allein im Vergleich bei den möglichen Kursen bei einem Merger.. So, und jetzt für Euch hier, Master und Trash, und für uns alle viel Glück und ein gutes Händchen.. :-)) |