..sollte hier jemand Kasse machen? Kann ja höchstens jemand sein, der um die 2,50 groß eingekauft hat und jetzt mal einen schnellen Gewinn mitnimmt. Ich habe zu 2,54 auch kräftig nachgekauft, aber die verkaufe ich doch jetzt nicht zu solchen Kursen. Da müsste man ja völlig bescheuert sein. Das Ding ist im jetzigen Stadium das Doppelte bis Dreifache Wert. Kommt eine Meldung hinzu (z. B. Merger) ist es noch weitaus mehr wert. Und ich rede hier nur von Kursen vor einer Entscheidung über die Zulassung oder Nichtzulassung als Medikament für den Markt. Das habe ich vor Wochen schon geschrieben, und das sage ich auch noch heute. Und übrigens: vielleicht gibt es ja keine weiteren Meldungen in nächster Zeit von der Firma. Wenn es aber eine Meldung gibt, dann kann sie in 4 von 5 für mich erdenklichen Möglichkeiten nur positiver Art sein. Die 5. Meldung(das Restrisiko) besteht darin, dass die Studie in Phase 3 wegen extremer aufgetretener Nebenwirkungen freiwillig abgebrochen wird. Tja- das wäre sauschlecht. Aber bei einer Chance von 4:1 auf extrem steigende Kurse lebe ich gern mit diesem Risiko. ( dies ist meine Meinung- sie ist nicht als Kaufempfehlung für andere gedacht.). @ Heron hier nur zwei Sätze mal ganz freundschaftlich gemeint: ich denke mal, Du bist ganz ok, und ich wundere mich dann immer, warum die Gäule manchmal mit Dir durchgehen, auch wenn Du es wahrscheinlich gar nicht so böse meinst wie es hier rüber kommt. Ich finde die Beiträge von Gropius und CarvinM sowohl auf Aeterna bezogen als auch auf das Darumherum nämlich für das Forum bereichernd und gut; also sei mal etwas netter zu denen, die hier wirklich interessante Sachen beitragen.. So,und jetzt allen eine gute Nacht :-)) |