Deinen Kommentar: "Die Dauer der Gespräche deutet für mich darauf hin, dass gerade die Konditionen ausgehandelt werden könnten ... Wäre man auf keinen gemeinsamen Nenner gekommen, wären die Gespräche doch schon längst beendet .. Oder die Informationen werden zurück gehalten. Die Möglichkeit besteht natürlich auch." unterschreibe ich hiemit auch.
Ich persönlich meine/denke, Fosun hat sich echt viel Zeit gelassen, diesen Deal "unter die Haube" zu bringen. Warum? Weil sie ihn natürlich so preiswert wie möglich habenn wollen ... weitere Zugeständnisse aber von vornherein mit eingeplant haben. Falls nötig. Nun sind diese nötig und sie werden letztlich ihren Segen dazu geben. Noch heute. "Last second" sozusagen. Und, falls nicht, werden andere einspringen, z.B. die Regierung der UK. Das Geld aber wird bis morgen früh auf dem Tisch liegen, von wem auch immer, davon bin ich überzeugt.
Wir "Kleinaktionäre" müssen danach unsere Strategien überlegen, welche uns noch verbleiben ... siehe meine vorherigen posts. Das können und müssen wir später auch tun. In Vorbereitung auf den Börsenbeginn am morgigen Montag.
PS: Schaut nicht auf Schmierblättchen wie Bild, etc., sondern lieber auf BBC und Sky News. Die sind a) näher am Geschehen und b) seriöser.
|