Grüsse Dich, QSC ist auch ein Favorit von mir allerdings kenne ich E-Plus nicht so gut daher halte ich die Finger noch still. Wir brauche einsichti in die Zahlne Marktanteile, Achtung neue Zahlen, Telefonica und Vodafone geben richtig Gas... Bevor ich keine Infos von E-Plus habe werde ich nicht invstieren. Denn vielleicht verschwindet ja E-Plus. (Markt Selektion).... Aber QSC trotzdem sehr guter Wert...wenn du niedirigenEK hast. GIGA Meine EK Falsch 3,1x , 3,4x, 3,6x, 3,8x DLG: Schau Dir Aktionär an die neuste Ausgabe. Der CEO hat jedes Wort gehalten und die Dnymaik mit Gigaset zeigt das der Kauf von VOIP ICS sicher nicht Zufall war. Es ist lange geplant bzw man verfolgt eine langfristige Strategie. Sie erobern den gesamten OEM Kries der Samrtphone ( Pads , Slaters , udn Home Connection Branche..) Es wird nicht der letzte Kauf sein... DRI DRI wird langfristig verschwinden, ein Investor kauft Dri um Einlfuss auf Free auszuüben, oder Free kauft Dri um Aktienrückkauf zu beitreiben. Free: Free hat ein guter Vertreibsnetz aufgebahut und hat die richtige entscheidung mit Kable Deutshcland getroffen und wid wol richtig davon profitieren in naher Zukunft. Warum ? Schau Dir die Produkte und Preise von Kabel zu DSL bzw VDSL der Tkom und Co an... Die Zukunft liegti m Kabel...Netz...was Interneter angeht. Heute sind im Ausland fast 150 mibt möglich.. Bald kannst Blue Ray Streamen Du siehst die Dynmaik das zeigen auch die Zahlen von Kabel Deutschland Ag, liegt im Kabel Internet...und Freent ist wiede dabei . Hört sich verrückt an, nach meiner Bewertung will man weg von United Interent.... Schauen wir doch alle gemeinsam an was bei Giga und Co sind in den nächsten 2 Woche passiert. Gruss Xpress |