Zukunft gesichert!

Seite 1407 von 1544
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33
eröffnet am: 30.09.08 14:35 von: brunneta Anzahl Beiträge: 38584
neuester Beitrag: 31.08.21 19:33 von: davidb123 Leser gesamt: 5780663
davon Heute: 2090
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 1405 | 1406 |
| 1408 | 1409 | ... | 1544   

22.06.14 21:53
1

467 Postings, 5434 Tage Locke-32sorry, der Beitrag scheint wohl von 2005 zu sein

hab nur das aktuelle datum gesehen  

23.06.14 13:22
1

458 Postings, 4743 Tage magic-coldna ihr

enteigneten, träumt ihr alle noch vom großen geschäft, wenn die neuen aktien handelbar werden?

ja das kommt auch, aber leider nicht bei diesem wert.

verschwendet nicht eure zeit mit der amateurtruppe.....

Tschö mit Ö  

23.06.14 13:37

16099 Postings, 6059 Tage RoeckiAaaahhhh neue Post ...

im Sondermüllforum! Hab mir schon Sorgen gemacht!  

23.06.14 17:09
2

16099 Postings, 6059 Tage RoeckiDer ...

Newsflow abseits von KE's und Geldeintreibungen ist wirklich wieder fulminant dieses Jahr.

Wen wundert's, daß der Kurs da ist, wo er jetzt schon ist?  

23.06.14 17:57
1

876 Postings, 5675 Tage mamuebaMich... und er hält sich ohne News erstaunlich gut

23.06.14 23:17

98 Postings, 5010 Tage catiaV5Muffel, muffel, mief, mief ...

so langsam nimmt das ganze Forum hier den typische Roecki-Geruch an.

Unser Roecki, der omnipotente Super-Anleger mit der goldenen Hand hat uns immer noch nicht gesagt, in was er denn investiert hat.
Wie ein Schulbub hat er uns immer wieder penetrant (und obwohl es eigentlich keinen interessierte) drauf hingewiesen, daß er lauter super Aktien in seinem Depot hat. Nie würde er in diese Frittenbude investieren, wie schon tausendmal gepostet. Aber leider  immer noch kein Hinweis auf sein Super-Invest.

24.06.14 13:54
1

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnnDer Juni

ist quasi herum.

Keine Meldung der "Unternehmung" aus der Schwyz betreffs Umsatzzahlen.

In *meiner* Lesart heißt dies, wie wir uns erinnern: April/Mai/Juni wurden keine bis wenig Umsätze generiert. Als Referenz zu *meiner* Meinungsbildung ziehe ich das altbekannte Meldeverhalten der "Unternehmung" heran, die sich sogar nicht zu schade war, eine Webkonfernez mit Bob unserem Konzernlenker als kostenlos auszupreisen. Also alles, was nur nach Positivum riecht, hinauszuposaunen. Dies halte ich für unseriös. Den ganzen "Konzern" halte ich für unseriös.

Falls im Juli/August wieder keine Meldungen kommen werden, heißt dies in *meiner* Lesart zudem: Auch Q3 kann man in die Tonne kloppen.

Wenn ich Recht erinnere hat Nasenbär im Januar geschrieben: Die 25 tsd. Winkel werden nun als Vehikel genutzt, um die KE schmackhaft zu machen. Er hatte so derbe Recht.

Ich bin sehr, sehr gespannt wie die dann wohl kommende nächste KE der geneigten Zeichnerschaft schmackhaft gemacht werden wird. Barmittel dürften nämlich dann - wieder einmal -  keine mehr vorhanden sein.

Aber überlassen wir das Feld wieder dem Forumscholoeriker, dieser hofft und träumt seit gut einem Jahrzehnt.

mfg

24.06.14 14:13

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnnIch musste gerade lachen

drüben im Nachbarheim ist die rosarot Fraktion schon so hilflos, dass sie einen Nutzer ad personam angehen, der sich als Absolvent einer deutschen Hochschule geoutet hat. Wie erbärmlich. Und nur weil jener eben nicht den rosarot-bebrillten Ömmes spielt. Brave new world.

A. Huxley  

24.06.14 14:25
3

948 Postings, 5205 Tage benhur123mamueba

Ich finde es auch erstaunlich , das sich der Kurs so gut um 0,038 Cent hält... und das ohne News...echt nicht schlecht.
Aber bis Ende August sind es noch 2 Monate, von daher, erst mal an der Seitenlinie warten .  

24.06.14 18:37

16099 Postings, 6059 Tage Roecki@catiaV5

Das Einzige, was hier müffelt sind Deine Falschaussagen!

Ich habe nicht bei allem ein goldenes Händchen, habe ich nie behauptet! Und in iQ Power bin ich auch noch investiert!

Lass es lieber, bevor Du Dich komplett lächerlich machst!

Im Übrigen werde ich mich zu Deinen Postings jetzt nicht mehr äußern.  

25.06.14 12:10

458 Postings, 4743 Tage magic-coldb.s.

als one man show zu bezeichnen ist schon stark.

sehe ihn eher als one trick pony an.  

25.06.14 13:00
2

332 Postings, 4206 Tage alfons77Warten auf den Startschuss.

benhur123 - Zitat:

"Ich finde es auch erstaunlich , das sich der Kurs so gut um 0,038 Cent hält... und das ohne News...echt nicht schlecht.
Aber bis Ende August sind es noch 2 Monate, von daher, erst mal an der Seitenlinie warten . "

Ich hab das Gefühl, dass es keine zwei Monate dauern wird, bis neue aktuelle Informationen von IQ Power kommen.
mamueba hat heute mal schriftlich bei unserer AG wegen der Handelbarkeit der neuen Aktien angefragt. Vielleicht kommt zumindest daher in absehbarer Zeit, was uns hier weiterbringt.

Spannend sieht es momentan aus, wenn man sich Angebot und Nachfrage bezüglich der IQP-Aktien an den verschiedenen Börsen anschaut und dazu das Xetra-Orderbuch.
Sieht aus wie zwei Heere vor der Schlacht, die sich gegenüberstehen. Jetzt fehlt nur noch das entsprechende Signal zum Beginn für das "Gemetzel".

Na dann hoffen wir mal auf das Beste.  

25.06.14 13:47

948 Postings, 5205 Tage benhur123Was auch noch irre ist,

der Kurs bleibt trotz geringer Umsätze stabil... was ja sonst eher nicht so war.
Sonst wurde der Kurs mit wenig Umsatz immer nach uns nach gedrückt um die Angsthasen rauszubekommen.
Diesmal nichts davon zu merken... sehr seltsam.  

25.06.14 16:43

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@benhur

Kommt alles noch... die Zeit wird zeigen wie weit es runter geht bei einer Milliarde Aktien und nahezu NULL Umsatz...

@alfons77: Sulli wird aber nicht viel Zeit haben zu antworten der baut sich gerade mit dem Geld der Anleger sein Altersdomizil auf... und bei einer "one man show" kann das dann doch stressig werden :-)  

25.06.14 17:45

526 Postings, 4214 Tage DerNasenbaerNoch wenige Tage.....

... dann ist auch das zweite Quartal beendet. Meldungen über Auftragseingänge gab es keine.
Die Gläubigen werden auf die nunmehr konservative Informationspolitik des "Konzerns" verweisen.
Ich tippe eher, dass DE noch mit den 25000 Winkeln vom Januar beschäftigt ist und nichts mehr folgte.
Die Produktion für die Wintersaison sollte jetzt schon auf Hochtouren laufen. Wenn da in Q2 wirklich Ebbe in den Auftragsbüchern herrscht wirds gruselig.

Im August wissen wir mehr.

25.06.14 18:13

5127 Postings, 7829 Tage Steff23Das Spiel läuft seit einem Jahrzehnt!

da eine Beteiligung dort eine Beteilung hier ein neure Teilhaber dort eine neue Firma hier ein Koreaner dort ein Postkasten....

Und immer wieder funktioniert die Sache nicht und beim nächstenmal wirds aber klappen...  

25.06.14 18:48

332 Postings, 4206 Tage alfons77Nicht doch Steff23, . . .

jetzt machst du mir aber so richtig Angst. Meinst du wirklich, das Sulli so böse Absichten verfolgt.
Hast du da etwa in deinem Leben schon viel Erfahrung mit solchen Erlebnissen gehabt, so dass du zu solchen Aussagen geradezu prädestiniert bist?
Sag mal Steff23, würdest du dich denn so verhalten, wie du es Sulli unterstellst? - Dann wäre mir auch klar, warum deine Art zu Schreiben so destruktiv ist.
Merkst du eigentlich wie beleidigend und verletzend du bist?  

25.06.14 19:54

5127 Postings, 7829 Tage Steff23@alfons77

Da hab ich jemanden aus der Reserve gelockt :-)

Beleidigend?

Hier verlieren Leute seit Jahren Geld das sie sehr warsch. nieweider sehen werden und ledigliche die Darstellung von Tatsachen soll dann eine Beleidigung sein?

Also wirklich... ich frage mich was schlimmer ist ???  

25.06.14 20:37

332 Postings, 4206 Tage alfons77Ich würde mich freuen, . . .

wenn es auch für dich möglich wäre, bei den Tatsachen zu bleiben.
Wie ich auch wieder feststellen muss, schaffst du es nicht.
Was hat hier denn beispielsweise eigentlich Beleidigung mit Geldverlust zu tun?
Meinst du etwa, du hast dass Recht, wen auch immer und wie auch immer zu entwerten, wie es dir gerade passt oder weil dir etwas an dem Anderen missfällt?
Versuch doch mal dein Verhalten zu spiegeln.
Auch wenn du tausendmal meinst, du hättest Recht, mit dem, was du sagst. So würde das, was und wie du es darstellst dazu führen, dass alles nur noch schlechter wird.
Wenn es dir aber Spaß macht Gift und Gestank zu verbreiten (und das machst du auch schon länger), dann hast du hier nichts mehr zu suchen.

26.06.14 09:20

5127 Postings, 7829 Tage Steff23Tatsache ist

dass heir eine KE nach der anderen abläuft undseit Jahren davon geredet wird Umsatz und Gewinn zu machen damit die AKtionäre etwas davon haben. Nichts davon ist eingetreten ausser eine KE nach der anderen...

Du hast doch gesagt ich bin beleidigend. Es ist keine Beleidigung die Tatsachen festzustellen und anzuführen.

Eher ist es so, dass IQ (Sulli) die AKtionäre ausnutzt und für blöd verkauft. Ansonsten hätte er den Laden längst zugedreht.

26.06.14 09:32
1

16099 Postings, 6059 Tage RoeckiVerdreifachung des Kurses ...

oder dreifache Verarschung der Anleger?  

26.06.14 10:51
2

332 Postings, 4206 Tage alfons77Steff23

Es ist keine Beleidigung die Tatsachen festzustellen und anzuführen.
Die Wortwahl mit der du agierst, dein respektloses Verhalten und die unterstellenden Phantasien sind jedoch Beleidigend, verletzend, verleumderisch und völlig unangebracht.
Versuch doch mal etwas zu begreifen und nicht, "wie mit der Peitsche im Dreck", einfach nur drauflos zu schlagen.

26.06.14 11:40

467 Postings, 5434 Tage Locke-32bla bla bla

jeder weiss doch selbst in was er investiert. Hier wird immer nur gelästert und abgeladen.

Wen wollt ihr damit in Schutz nehmen, mit euren negativ Aussagen.

Auf so eine Argumentation gibts von mir nur ein lächeln, denn ich bilde mir meine Meinung selbst und würde sowieso nicht auf das hören, was hier für Statements abgegeben werden.

doch ab und an gibt es hier sehr gute und interessante Infos zur Firma und das sollte hier auch im Vordergrund stehen  

26.06.14 13:09
2

254 Postings, 5478 Tage AndreasEnn@Nasenbär

"Ich tippe eher, dass DE noch mit den 25000 Winkeln vom Januar beschäftigt ist und nichts mehr folgte."

So sehe ich das auch. Es ist mir auch völlig schleierhaft, wie hier dann von "signifikant steigenden Umsätzen" gesprochen werden kann. Auch das Wort "Serienproduktion" ist völlig falsch gewählt.

Im Nachbarheim wurde ein erfolgreiches Q2 ja schon wieder mit dem Verweis, man benötige eben noch Zeit kassiert.

Also ich bin relativ sprachlos.

*kopfschüttelnd*  

26.06.14 13:15

16099 Postings, 6059 Tage RoeckiMan muß sich ...

das mal auf der Zunge zergehen lassen! Wir reden hier von 25000 Winkeln, in Worte ...

fünfundzwanzigtausend

Da muß ne Oma lange für Stricken! Das ist kein Papenstil. Zählt mal Alle bis 25000, dann wisst Ihr was das für ne Zahl ist und nicht schummeln!  

Seite: 1 | ... | 1405 | 1406 |
| 1408 | 1409 | ... | 1544   
   Antwort einfügen - nach oben