ich muss dich mal hier in Schutz nehmen ;) *G*
ich versteh den ganzen stress hier nicht, es war von anfang an klar, was auf uns zukommt. Und es ist genau "DAS" eingetreten, worauf wir auch gewartet hatten. Heute war/ist Stichtag, entweder man bleibt noch drin, realisiert Teilgewinne oda man geht ganz raus und nimmt locker 100% mit. Wo ist das Problem?
Jeder ist alt genug um selbnst zu entscheiden was er tut, da kann man nicht irgendeinen Sündenbock suchen. Desweiteren, diejenigen, die NICHT investiert waren, warum hacken diese jetzt auf die anderen ein?? Ist es euer Geld ? nein!
Wir sind mittlerweile gute 3 Monate drin, wenn jetzt einer ankommt und meinen muss er müsse eben noch schnell auf den fahrenden Zug aufspringen, ist selber Schuld wenns in die Hosen geht. Für diese Dummheit kann man nicht irgendeinen Buhmann suchen für.
Also, ich bin der Meinung, das ich noch bis April warte, wenn Coleman in Germany ist. Ich denke, diese news heute dient quasi als Vorlage für den Deutschlandbesuch.
Andererseits, ist die Überschrift der News auf otcbb.com schon sehr merkwürdig. (LOST SAMTLICHE) Als wenn die jemand mit babelfish übersetzt hätte.
soviel dazu.. und nu warten wir erstmal die amis ab :)
greetz |