aber lesenswert:
------- Eine kleine Zusammenfassung (meiner Einschätzung nach), inkl. einer Bewertung dieser News:
SNNW war bereits Ende 2002 pleite, mittellos. Um weiter arbeiten zu können, haben sie Aktien rausgegeben, um von Leuten geld zu bekommen. Wie man nachlesen kann, waren es alleine (hab mir nicht mehr angesehen) mit zwei Aktionen 450 Millionen shares, wodurch die " bisherigen" 28 Mio. Aktien natürlich um ein vielfaches übertroffen wurden. Mit Knapp 500 Millionen shares ist SNNW natürlich nichts wert, schon gar nichts annähernd im 0,02€ Bereich. Diese Tatsache war allerdings sehr vielen Aktionären (vor allem hier, wo die Hälfte ja noch nicht mal Englisch kann) unbekannt und deswegen auhc kein Problem.
In der heutigen News wird also gesagt, dass diese Schuldverschreibungen (diese mehr als 450 Mio Aktien) wieder weg sind, da sich SNNW mit den Besitzern dieser Aktien geeignet haben. Das ist ansich eine GENIALE News, da SNNW jetzt wieder nur die 28,5 Mio Shares hat und bewertet werden kann.
Der größe Nachteil an dieser PR, und deswegen ist sie eigentlich NULLKOMMANULL wert, ist die Tatsache, dass nicht gesagt wird, WIE sich SNNW geeinigt hat...sprich, was haben sie dafür gezahlt?!
Noch alles sehr dubios und imo keine 80+x% wert
------ Ich für meinen Teil war und bin nicht investiert, hatte nicht genügend Zeit um mich zu informieren!
Gruß Jovi
|