du nicht basht okay is dann wohl ne ganz eigene interpretation.
dir is aber schon aufgefallen das nicht nur sky verliert seit ein paar wochen? is doch klar das eine aktie die fast 200% performt hat dann auch mehr abgibt als andere, und selbst da hält sich sky gut. bist du short, oder hast du nen verlust eingefahren. mir persönlich kommts fast so vor als hättest du einen persönlichen hass auf sky.
ach und dann hör doch jetzt einfach mal mit deinem kindischen melden von post auf. die ironie sollte selbst dir nicht entgangen sein...... leider sind die moderatoren ja auch nicht die hellsten hier und löschen ohne jeglichen zusammenhang
ausserdem hab ich auch nur geschrieben das sky rote zahlen schreibt, das stimmt doch. tja und wenn sich die zahlen weiter so entwickeln werden wir hier bald profitabel und was das bedeutet kannst dir ja ausmalen. wenn deine nerven dafür aber nicht reichen investier einfach in was solides....hahah. okay der war jetzt schlecht. aber bitte nicht gleich wieder melden wegen witzethread und so... quitt okay damit kann ich leben. und zum thema ich bedroh dich hier andauernd per boardmail. also ich hab dir einmal geschrieben. das war net okay von mir. sorry ansionsten unterstellst du mir ja ich bedrohe dich immer noch bzw. mehrfach und auch andere user....also du hättest das ja bestimmt wieder gemeldet wegen verleumdung, na aber ich lass es jetzt gutsein
nur noch eine frage, du hast wirklich nen tollen neuen thread, wieso bist du dann noch hier? |