Grüsse Dich Interssant...das plötzlich so viele doch bei Sky drin waren die bei 1,0x EUR dabei waren... Komisch...Als ich im Forum hier geschrieben habe ..war nur von euch Weltumradler dabei uns Ackermann, Geldmaschine und Bank24 ..und ich zufällig. Aber kein Mkhose kein Skymann udn auch von Dir habe ich weit und breit nix gelesen... aber schon ok..alle waren dabei...  Ziel bei Sky weterhin nach oben....und zwar noch locker 0,5 EUR.. Aber wie gesagt Sky geht nach oben denn die Abo Zahlen werdne wohl gut sein vielleicht sogar noch höher..bei der Q3 präsentation. Daher wird Sky nur ein Weg kenne wieder nach oben kurfristig... Nach den Q3 Zahlen werden sich viele auf das Weihnachtsgeschäft von Sky konzentrieren udn noch höhere Kurse hervorrufen..und was passiert wohl dann ? Geanu meine seit Januar hier beschriebene KE wird zu schlagen... Daher alle die unte 1,6- gekauft haben dürten damit sehr gut selbst gegen eine KE absichert sein.. vorassetzung KE kommt gegen 2,5 -2,8 Kurs.... Daher lasst uns alle auf den Sky Flug warten....bis 2,5 dürte es siche noch gehen bis Q3. Bleibt eine 2 aus bei der KE wird es richtg regnen hier...... Skymann hat sicher schon 1 Klasse gebucht...direkt hinter dem Piloten  Gruss Xpress |