dass der dirk ganz genau wusste in was er investiert hat.zudem ist er sehr gut vernetzt mit europas bankensector.und miese macht der als schlauer fuchs bekannte sicher nicht!
ich denke dass es jetzt die letzte Chance ist noch mal billig rein zu kommen.
Vielleicht komme ich ja doch nochmal so billig rein wie zuvor - auch wenn es derzeit nicht danach aussieht. @timtom1011: Freut mich, dass es bei den K+S-Scheinen so läuft für dich!
Ja, Glückwunsch auch von mir. Wobei man sagen muss, dass deine hier postulierten Trades ein Stück weit der Öffentlichkeitsarbeit Nordkoreas ähneln. Sodass deine Beiträge (wie gewohnt) doch wohl eher der Erheiterung des breiten bzw. ernüchterten Publikums dienlich sind.
Tatsächlich bin ich gebürtiger Bernteröder und die Angst vor diesem Riesenwerk im Dorf ist sehr groß. Trotzdem man nach den modernsten Standarts arbeitet!
Die Australier möchten 850 Mio investieren,Baubeginn ist 2025 und ab 2028 wird gefördert anfangs noch etwa 1 Mio Tonnen Kali jährlich. Angst hat man im Dorf vor allem vor dem Verarbeitungswerk,welches unglaubliche Dimensionen für solch einen dörflichen Bereich hat. Fokus liegt auf Spezialitäten! Das K+S Management wird das eher mit Sorge betrachten,denke ich !
In der letzten Zeit gibt's eine zunahme von Stimmrechten Als letztes Amundi mit 3,56 davor Blackrock mit jetzt 6,94%, und Rossmann nicht zu vergessen, mit 3,91%. Ich habe mir mal die letzten Daten auf der KuS Homepage angesehen und zusammengerechnet , da sind jetzt Stimmrechte von fast 27% bei 6 verschiedenen Institutionen, zusammen gekommen. Ist irgendeinem etwas in der Gerüchte Küche zu Ohren gekommen?
timtom1011
: So jetzt schauen wir mal was die shortys
Heute machen Russisches und Belarus Weizen werden In Europa teurer durch steuern das sollte auch den Kalipreis ankurbel Also knacken wir bald die 14 euro
14 Euro. Heute schon knacken würden Die großen spekulieren auf was vieleicht kommt ein Kauf Angebot 30 Euro oder noch höher Also es könnte bald eine Good News kommen