Bin ja schon seit einigen Jahren raus aus Autoaktien. Seit der Ampelregierung. Wenn Daimler jetzt aber noch ein Stück korrigiert, steig ich wohl wieder ein. Auch mit Blick auf ein mögliches Ampelaus.
....das kannst doch net machen. Trump als Präsi, da kannst quasi blind einfach reinlongen in DOW und Co. Erstes Amtsjahr von DT, nicht die Spur einer Korrektur:
Das gemeine amerikanische Volk hat keinen Schimmer, wie schädlich der neue Präsident hinsichtlich erneut steigender Inflation sein wird. Mit einem Vorgeschmack steigt schonmal die 10 jährige Rendite kräftig...
Rentendepot auf ATH.....trotz des VIX Zertis....bei dem SG nun keinen Briefkurs mehr stellt...obwohl der in den Vortagen ja auch um diese Zeit gestellt wurde....
ich habe in den Überschwang hinein heute die neulich zugekaufte Hälfte wieder verkauft, der Sprung war mit > 30 % doch etwas übertrieben. Nicht ganz das Top erwischt aber das ist auch nicht meine Erwartungshaltung.
Man weiss nie wie es weiterläuft, aber im Bereich von 2700 läuft der Aufwärtstrend seit Juli und wir haben das mittlere Bollingerband erreicht. Wenn es unter diesen Bereich fällt könnte das böse werden; deshalb bleibt auch eine Hälfte drin.
...bei 200 hats gebimmelt und weitere 50% closed bei 195. 335 Punkte bei halber Posie - was will man mehr. Hat sich gelohnt und es funzt noch...:-). Restlichen 25% trailen ihrem Glück entgegen. SL jetzt aber mal im Miniplüsken auf nen Wässerchen ohne Sprudel für Wahnseerine. Man muss auch abgeben können....
...uffpasse. Nicht, dass die heute umschichten. Kohle heute freisetzen im Dax und im Daui weiter investieren. Heute rauchen die Goldlöckchen Kraut. Das führt zu Übermut und spöter zu Kopfschmerzen...
...quasie touch down und Posie closed. Was man hat undso. Jetzt wars doch ein intratrade. Bruch daily AS (aber erst nach RL?) dürfte wohl ne SL Welle auslösen....240er im Zoom: