Schnucki, die beiden Kübel auf denen die externe Schuldenlast in der Hauptsache lastet sind doch in der Insolvenzabfertigung, aber nun es gibt ja diverse Formen einer Insolvenz.....bla, bla......wie ich halt schon diverse Male geschrieben habe halt.
Die Nummer mit den gefühlt 1,8 Millionen unter Firmen hat man mittlerweile auch im Griff, da diese Risikostufe mit Bezug zum going concern nicht mehr augeführt wird, dies wurde im 2018er Report bereits Vorab angekündigt, sprich das man davon ausgeht dieses Risiko in den Griff zu bekommen und Überraschung im H1/19 Report wird dieser Punkt bei den going concern Risiken tatsächlich nicht mehr aufgeführt, aber keine Sorge es gibt noch genügend andere Risiken.
Hast du eigentlich nochmal was von Herrn Wiese gehört bzw. von ihm geträumt? Bekomme die Bilder die du mir hergezaubert hast nicht mehr aus meinem Köpfchen, du weißt schon er auf einem Festwagen, jublende Pepkor Mitarbeiter rund um ihn herum denen er abwechselnd Kamelle und Luftküsschen zuwirft. ;-) |