macht sich breit bei den beiden Berufsjublern.
2015 knüpfen sie da an, wo sie 2014 aufgehört haben. Sobald jemand die substanzlosen Postings dieser beiden kommentiert, wird es reflexhaft als "bashing" gegeißelt. Natürlich werden kritische Kommentare nicht mit Argumenten entkräftet, sondern man reagiert mit - Chartbildchen ( + 0,01 Cent / Wow !) - vergilbten PR-Texten von Bogner - verlinkten PR-Artikeln - Basher-Steckbriefen (zum wievielten Mal eigentlich noch ? Oder hält dc2k die Leser für dämlich ?) - Auszügen aus Orderbüchern, deren Halbwertzeit Mili-Sekunden betragen kann
Ergänzend dazu werden noch Hedgefonds in den Topf geworfen, ein A. Hoppe hervorgekramt, bei dem sich Anleger schon seit Jahren fragen, wann sein Input bei CCE erkennbar wird - und fertig sind die ersten 2 Seiten Forums-Einerlei für 2015.
Kursziel: CAD 0,15 bis Ende Januar 2015
Disclaimer: Natürlich ist all das, was ich hier schreibe/geschrieben habe meine subjektive Meinung, die ich mir aufgrund von frei zugänglichen Informationen bilde. Ganz bestimmt bin ich kein Minen-Experte, geschweige denn REE-Experte und habe absolut nicht die Absicht, irgendjemanden hier zum Kauf oder Verkauf zu bewegen. Jeder sollte versuchen, sich anhand der Informationen ein eigenes Bild zu machen. Meine Beiträge sollen lediglich Anstöße für eine differenzierter Sichtweise sein und sind als kleines Gegengewicht gegenüber den mehrheitlichen Jubelbeiträgen und verlinkten PR-Beiträgen zu verstehen. Klingonisch - ist aber so.
NS: Da so gerne auf w:o Bezug genommen wird, kann man sich hier + Folgeseiten http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...im-nahrungsmittelsektor informieren, wie der von Zwangsschüben geplagter Basher umkehrformation alias dc2k den Ton in einem thread versauen kann.
|