Das Internet vergisst nichts ! (Es sei denn, die mods hatten ihre Finger im Spiel) Wer will, kann hier im thread die Unwahrheit deiner Behauptungen leicht nachprüfen.
(# 15964) Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass die UBS nur als "nominee" fungiert ? Hier nochmals die Begriffserläuterung:
Auf dem Finanzmarkt eine Firma (in der Regel eine Bank), die als Besitzerin von Wertpapieren auftritt, wobei aber das Eigentum an diesen Papieren bei unbekannten Personen liegt. Der Nominee handelt daher nur als Treuhänder.
Schon das nächste posting war die Info von THE GHOST zum REE - ETF...
Damit hatte ich wohl ins Schwarze getroffen:
Offenbar war diese Info auch für dich neu, hast also bisher keine Ahnung gehabt, in welchem Zusammenhang UBS + CCE stehen. Den Posting-Tsunami kann sich jeder leicht vorstellen, wenn dc2k von dem REE-ETF und der CCE-Aufnahme vorher einen Schimmer gehabt hätte.
(# 16048) Geld fließt in die Aktie ! UBS hat wieder für umgerechnet rd. 700,00 gekauft !
Sieh an - ich kann auch anders ! (#16108) UBS on the run ? Heute auf der Verkäuferseite ! Den Einäugigen tatsächlich entgangen ?
Aufgrund der popeligen Stückzahl prinzipiell nicht erwähnenswert, aber da dc2k bzw. thairat ebenso läppische Käufe hochjazzen - der Ausgewogenheit wegen
Ich werde versuchen, zukünftig nicht mehr auf die Tatsachenverdrehungen von dc2k eingehen, so lange diese die eigene Person betreffen. Imo kann jeder an der Chronologie der Postings leicht nachvollziehen, dass er mal wieder die Unwahrheit sagt. Aber wer lässt sich gern als Lügner beschimpfen - selbst von einer Figur wie dc2k ?
Bezeichnenderweise ist dc2k mit keinem Wort auf die von mir dargestellt Funktionsweise von ETFs und der Rolle der UBS eingegangen.
2 Dinge sind jetzt wahrscheinlich: a) Eller oder jemand anderes wird rufen: Hört auf mit eurer ständigen Streiterei ! Nur wer hat mit den Diffarmierungen wider besseren Wissens begonnen ?! b) dc2k schweigt sich sich zunächst aus, um zukünftig zu behaupten, dass er recht gehabt und dies hier bewiesen hätte. In übler Nachrede hat er schließlich Routine.
|