COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 656 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3860102
davon Heute: 455
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 654 | 655 |
| 657 | 658 | ... | 1048   

11.12.14 16:35

2532 Postings, 4169 Tage Crashdax3000#16373: Positive Testergebnisse

werden gerade eingepreist.  

11.12.14 17:11
1

675 Postings, 4244 Tage SandosPositiv...

Es sieht alles gut aus...habe grade noch mal ordentlich nachgekauft.

Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Nur meine Meinung.  

11.12.14 18:39

621 Postings, 4983 Tage THE_GHOSTSandos

es sieht sicherlich genau so gut oder schlecht aus wie für Dich beim aktuellen Ariva-Börsenspiel 2014, oder? Darum wolltest Du uns zwingend Deine weitere Investmentstrategie mitteilen, oder?

Positiv ist, wir sehen einen kleinen, grünen Balken in Frankfurt.

Den rahmen wir uns jetzt alle ein, hängen ihn an unsere Wand, damit wir immer an Deinen genialen Schachzug erinnert werden, einverstanden?

In der Zwischenzeit warte ich im Hintergrund auf die Ergebnisse der Pilotanlage.

In diesem Sinne, bitte nicht jeden genialen Schachzug von Dir hier posten, herzlichen Dank.  

11.12.14 19:53
2

5805 Postings, 5150 Tage thairatKanada Deutschland

Germany hopes to ‘beat China with CETA’ in race for raw materials

According to Aiken, Canada and Germany are countries of excellence in complementary industries. Canada is a leader in mining and metallurgy, while Germany excels in industrial production, innovation and recycling.

“The two countries can learn a great deal from each other,” Aiken pointed out.

Canada as an “ideal business partner”

Patrick Chevalier, from the Canadian Environment Ministry, called his country an “ideal business partner” for companies seeking long-term investment in raw materials.

“We have a lot of space in Canada with a highly variable geology. Our raw materials include gold, iron, diamonds and we are also in an advanced stage of exploration for rare earths,” Chevalier said.

The Canadian government combines the country’s wealth of raw materials with a business-friendly fiscal regulatory framework, he explained, with long-term public investment in analysis of new mining sites, tax credits for raw materials firms, and low business tax rates at only 15% on a national level.

“We are successful and welcome foreign companies who want to invest in Canada long-term,” Chevalier stated.

The European raw materials industry experienced highs and lows over the past few years, including in the purchase of rare earths, which are indispensable for the production of high-tech products.

“Partly due to export quotas from China, we experienced a price peak for rare earths. More recently, we made a 180-degree turn and are pleased by the extremely low prices. But what we need is a long-term strategy that offers security for the industry,” said Dierk Paskert from the Raw Materials Alliance – a group of German companies from the automotive and chemicals industry aiming at ensuring security of the raw materials supply for the German economy.

For German industry in particular, Canada is a perfect partner, offering the country precisely the long-term prospects that it needs, said Paskert.

German Economic Affairs Ministry: “We need CETA”

The importance of the German government for Canada was also emphasised by Thomas Gäckle from the German Economic Affairs Ministry, who said Germany is completely dependent on other countries with regard to access to industrial-related minerals.

Unfortunately, several countries created trade barriers in the past, leading to phases of interruptions in raw materials shipments, Gäckle commented.

This surprises German companies again and again, he said. “We need reliable partners and a European trade policy based on closer cooperation with different mining regions,” the Economic Affairs Ministry representative said.

Several medium-sized companies are currently active in Canada, extracting raw materials such as rare earths, he commented, but none of them ships raw materials to Europe.

http://investorintel.com/rare-earth-press/...ceta-race-raw-materials/  

12.12.14 13:16

770 Postings, 4534 Tage march fourtoronto chart

ich will die party ja nicht stören.
wo es jetzt gerade so bombe läuft für cce.
aber kann es sein, dass da die ema trendlinien gerade sehr ungesund aufeinandertreffen? um es mal betont neutral zu bewerten.

der kurs schein sich da unten an seiner unterstützung jedenfalls pudelwohl zu fühlen.
der will da gar nicht mehr weg.
;p  

12.12.14 13:32

5271 Postings, 5031 Tage ManaservOff-Topic

@ ghost

keinen bezug zur Aktie

man man man  

12.12.14 13:55

1925 Postings, 4796 Tage KleimiammorsAn die Insider !

Wird eigentlich weiter an der PFS gearbeitet, oder wartet CCE auf einen sugar daddy ?  

12.12.14 13:56
1

675 Postings, 4244 Tage Sandos'#16378

Finde ich klasse das Du dir meinen "genialen Schachzug" genau angeschaut,
analysiert und entsprechend gewürdigt hast.
Und ja...ich erteile Dir die Erlaubnis ihn einzurahmen und ihn Dir an die
Wand zu hängen. Sieht bestimmt gut aus...gelle?

Und noch was...hier kann jeder seine eigene Meinung niederschreiben...auch
wenn es dem ein oder anderen "Kleingeist" nicht gefallen sollte.

Vielen Dank.  

12.12.14 14:01
1

770 Postings, 4534 Tage march fourhammer-news

es ist doch total verrückt.
da kommt cce tatsächlich mal mit einer hammer-news um die ecke und keine sau registriert es. wirklich keine sau. der erste echte fortschritt seit ziemlich einem jahr. und es herrscht totenstille.
trotz fortschritt - kein adäquates volumen - kein ausbruch
;))

bei anderen belangloseren anlässen gab es auch schon mal ein abgestimmtes vorgehen mit bogner, der die info richtig einordnen sollte, damit der markt es auch schnallt. und dieses mal? verrückt.

nein, der hammer ist nicht das säurerecycling. dafür braucht man wieder eine zusätzliche anlage im flow sheet, investition, betriebskosten. dazu noch zusätzliche energie und betriebsmittel, die man auch weit herankarren muss, so wie die frische säure, die man sich im gegenzug dafür aber nun sparen kann. kosten-nutzen-verhältnis von aussen vorerst nicht abzuschätzen ohne zusätzliche informationen.

macht cce sich mittlerweile einen spass daraus, im dezember den sachverstand des marktes und seiner trolle zu testen? oder ist es ihnen inzwischen völlig banane, ob noch jemand versteht, was sie da tun?  

12.12.14 14:19

5805 Postings, 5150 Tage thairatNochmals für die drei KBeHos

Commerce Resources continues to advance Ashram’s REE metallurgy

by Greg Klein | December 10, 2014

With a mini-pilot plant on schedule to start up late next month, Commerce Resources TSXV:CCE reported further metallurgical progress for its Ashram rare earth deposit on December 10. The work brings pre-feasibility closer to the northern Quebec project, which hosts the critical REEs neodymium, europium, terbium, dysprosium and yttrium.

Part of Commerce Resources’ 19,000-hectare Eldor property
in Quebec, the Ashram deposit continues to show
metallurgical progress.
The program’s current goal is to produce several kilograms of marketable mixed rare earth carbonate concentrate (REC) and a sample of high-purity mixed RE chloride concentrate for evaluation by third-party processors and potential strategic investors. “Mixed RE chloride concentrate is a common feedstock to world separation facilities and the Ashram flowsheet can be easily modified to produce this as well as a mixed REC concentrate, further demonstrating the versatility of its metallurgical flowsheet,” Commerce stated.

Improvements so far include higher flotation concentrate grades and recoveries, building on previous work that produced high-grade concentrates of over 40% total rare earth oxides with better than 70% recovery.

“These are significant results showing continued advancements on the fundamentals for our Ashram REE deposit,” said Commerce president Chris Grove. “We are fortunate to be able to underwrite programs both in the lab and in the field to advance our world class asset and further appreciate the interest we are receiving from industry.”

Funding for the program comes from an over-subscribed $5-million private placement that closed in October. Last month the company retained Deloitte Global Metals & Mining Advisory Group to evaluate potential partnerships, joint ventures and offtake opportunities.

Commerce also holds the Blue River tantalum-niobium project in British Columbia, which has a 2011 preliminary economic assessment and a 2012 resource update.

Read more about Commerce Resources here and here.

Read about rare earths in Canada.

Disclaimer: Commerce Resources Corp is a client of OnPage Media Corp, the publisher of ResourceClips.com. The principals of OnPage Media may hold shares in Commerce Resources.

This article was posted by Greg Klein - Resource Clips on Wednesday, December 10th, 2014 at 12:36 pm.

http://resourceclips.com/2014/12/10/...vance-ashram’s-ree-metallurgy/  

12.12.14 14:36

1925 Postings, 4796 Tage KleimiammorsWahrscheinlich

kommt es dir neu vor, weil der Text auf Englisch ist .

Das erklärt die
Redundanz (für dc2k kiss)
deiner Postings.

12.12.14 14:51

770 Postings, 4534 Tage march fourer kann halt zitieren nur

UND SONST GAR NICHTS ! ! !  

12.12.14 14:57
4

5805 Postings, 5150 Tage thairat@Sandos Welcome to the Rocky Horror Picture Tread

Wilkommen im einzig wahren SE Thread. Ich bin der Eiermann, den im weissen Gewand haste ja schon kennen gelernt. Zwei von den KuBeHos auch. Dann gibbet noch Mana, der gibt bestimmt ne Blue River Coke aus. Mit deinem Kauf haste Cojones bewiesen, die drei KuBeHos sind bei Commerce nicht investiert und ham nen leeren Sack weil se bei 0,06 Cad leider, leider keine Cojones zu kaufen hatten, seitdem jagt ein ödes posting das andere. Es empfiehlt sich mit ignore auf graue Balken zu setzen.
Glt@
tairi  

12.12.14 14:57

1970 Postings, 8719 Tage Ellermeine Güte

das CCE Forum verkommt immer mehr zum Streitforum.........unglaublich !  

12.12.14 15:20

1925 Postings, 4796 Tage KleimiammorsAlles klar

Tairi - Tra - Trullala  

12.12.14 15:27

2532 Postings, 4169 Tage Crashdax3000Himmel hilf: Die kleine Bambusratte

ist noch dämlicher als ich dachte!!

Mods: Bitte moderieren, da die Realität eh nur Zaungast ist.  

12.12.14 15:34

814 Postings, 5459 Tage optimist3000zu 16384

da musst du einfach nur unseren M4 fragen, der ist doch hier der unausgesprochene Insider? M4, übernehmen Sie!  

12.12.14 15:45
4

621 Postings, 4983 Tage THE_GHOSTCD3000 / #16391

Das ist absolut unpassend, und darum würde ich vorschlagen, dass Du dieses Posting von Dir aus löschen lässt.

Des Weiteren kann und soll jeder (s)eine Meinung posten, aber dazu gehört für mich mehr als "alles tutti und darum kaufen", naja.

Wer nun noch etws klären möchte, gerne BM senden.

Auf hoffentlich positive Ergebnisse aus der Pilotanlage, damit wir alle davon etwas in 2015 haben.......es wäre uns zu wünschen :-)  

12.12.14 15:59

2532 Postings, 4169 Tage Crashdax3000@ghost

im Prinzip gebe ich dir recht.
Aber wie sagte m4 neulich ganz treffend sinngemäß:
"Hier wird kübelweise Dreck über den Kritikern ausgekippt,
ohne auch nur ansatzweise zu argumentieren.
Da erlaube ich mir, zurück zu keilen"

....und zwar ausschließlich von dc2k und thairat.
Dasselbe Spiel auf w:o.
Die haben klar den Sinn eines Forum nicht verstanden.
Unterstellung wie z.B. ob investiert oder nicht tun ein übriges.

Es gibt eben Aussagen, die dürfen nicht unwidersprochen bleiben.
Auch nicht in der Anonymität des webs.

Das posting steht nicht lange, dazu ist die Melde-Frequenz unser beiden Protagonisten viel zu hoch.

12.12.14 16:06

621 Postings, 4983 Tage THE_GHOSTCD3000 - #16394

Solange es konstruktiv und sachlich bleibt, stimme ich Dir voll und ganz zu, jedoch ist das weder das eine noch das andere.....

Ich wollte es nur angemerkt haben, denn hier geht es leider immer nur sehr kurz "konstruktiv & sachlich" zu, und dann verfallen manche wieder in ihr altes Muster, sehr schade.

So, Thema für mich erledigt.

P.S.: Manchmal ist weniger mehr....  

12.12.14 16:55

5271 Postings, 5031 Tage Manaservkaum übt der mana kritik

wird promt der ganze thread zugespamt und dies ohne bezug zur threadaktie

anstatt mal lieber aus blech Schubkarren für blue river zu prägen streitet man sich hier nur rum....

kein wunder des es so miserabl bei cce ausschaut  

12.12.14 17:05
2

48 Postings, 3967 Tage coyote01das war die erste gute nachricht von cce direkt

seit langem. Und ich muß zugeben dass ich vom Markt eine stärkere Reaktion erwartet habe.
Die Situation erinnert mich an die Hrbst/Winter zeit vor einem Jahr, da ging es genau wie heute mit dem TSX V rapide Berg ab,  alle Rohstoffaktien notierten an ihren Mehrjahrestiefs.  Die Hammermeldung von  CCE zum Metallurgischen Durchbruch vor Weihnachten wurde gar nicht wahr genommen bis Bogner mit seiner PR kam. Aber obwohl er nur CCE als den einzigen Weizen in der REE - Spreu bezeichnete haben fast alle Rohstoffaktien anfang des Jahres an Wert zugelegt!
Heute notiert der TSX V wesentlich tiefer als vor einem Jahr,  ich hoffe dass er sich jetzt einmal richtig auskotzt damit es ab nächstes Jahr nachhaltig Berg auf  gehen kann! Ich halte Cce auch für guten Weizen,  aber ohne Wasser in der Rohstoffwüste wird auch der beste Weizen nicht keimen!  

12.12.14 17:42
1

1925 Postings, 4796 Tage KleimiammorsCCE war auf Reisen

und den beiden Oberpushern ist es durch die Lappen gegangen ?

!
Mines and Money London 01.- 05.12. 2014

CCE war auch vertreten. Dort hatte man ja endlich Gelegenheit, einige Hochkaräter als JV-Partner zu sprechen.

http://www.minesandmoney.com/london/attending-investors/ Sieht man sich die Rednerliste an, hat der kommende Stern im REE-Universum wohl nur am Katzentisch gesessen. http://www.minesandmoney.com/london/speakers-2014/ Hier ein Bericht zur Konferenz: http://www.minesandmoney.com/london/...om/london/attending-investors/

Sieht man sich die Rednerliste an, hat der kommende Stern im REE-Universum wohl nur am Katzentisch gesessen.

http://www.minesandmoney.com/london/attending-investors/ Sieht man sich die Rednerliste an, hat der kommende Stern im REE-Universum wohl nur am Katzentisch gesessen. http://www.minesandmoney.com/london/speakers-2014/ Hier ein Bericht zur Konferenz: http://www.minesandmoney.com/london/speakers-2014/...n/speakers-2014/

Hier ein Bericht zur Konferenz:

http://www.minesandmoney.com/london/attending-investors/ Sieht man sich die Rednerliste an, hat der kommende Stern im REE-Universum wohl nur am Katzentisch gesessen. http://www.minesandmoney.com/london/speakers-2014/ Hier ein Bericht zur Konferenz: http://ceo.ca/2014/12/11/...ondon-calling-mines-and-money-2014-recap/

12.12.14 17:54
2

1925 Postings, 4796 Tage KleimiammorsWahrscheinlich

hat die Bogner-PR den Blick auf andere events eingeschränkt - oder habe ich die entsprechenden Hinweise/links übersehen ?
Hat DELOITTE das Management etwa "gezwungen", dahin zu gehen, wo es weh tut ?
In London waren in der Tat Schwergewichte vor Ort, vielleicht nicht ganz zu vergleichen mit den Messeteilnehmern/Analysten der ZIMTU-TOUR vom November.
Nun müssen ja shortly die Hammernews kommen !

Kursziel: CAD 0,15 bis Ende Januar 2015

Seite: 1 | ... | 654 | 655 |
| 657 | 658 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben