Und die Polarisierung zweier Lager mit ihren jeweiligen Standpunkten ist nicht zu überlesen. Es mag vllt. blauäugig zu sein sich an jeden Strohhalm der Hoffnung zu Klammern, allerdings sollte man sich auch mal hinterfragen ob man hier noch Richtig Investiert ist wenn man sein Investment permanent schlecht redet! Ich finde man sollte schon hinter seinem Investment stehen und gesunden Optimismus verteilen. Ich vermute mal ihr habt alle eine zuversichtliche Einstellung eurem Investment gegenüber, nur hat jeder seinen eigenen Maßstab angelegt in Bezug auf: Zeitraum; Maßnahmen zur Wertsteigerung; Öffentlichkeitsarbeit; Risikofaktor... etc. Oder anders ausgedrückt: Jeder sieht unser gemeinsames Investment aus einer anderen Perspektive und geht davon aus dass es jeder so sehen sollte.Und wenn eine Darstellung zu sehr von der Eigenen abweicht, neigt man dazu seine eigene Sichtweise zu Radikalisieren um einen Ausgleich zu seiner eigentlichen Auffassung zu schaffen. ...jedenfalls beobachte ich hier extremes gegenseitiges Hochschaukeln der beiden Seiten. Wenn wir uns gegenseitig das ein oder andere Zugeständnis machen, dann können wir vllt. irgend wann zu einer gesunden Streitkultur zurückkehren von der dann jeder profitieren kann. |