Lt. der verlinkten Seite beträgt also die Differenz zwischen Käufen/Verkäufen auf Monatsfrist insgesamt 809.365 Aktien zugunsten der Käuferseite.
Bei 20 Handelstagen/Monat belaufen sich die Käufe auf durchschnittlich rd. 40.500 Aktien/Tag, mithin rd. CAD 8.500,- oder rd. 6.000,- Die allgemein dünnen Umsätze wurden hier in den Vormonaten bereits mehrfach angesprochen. Tagesumsätze in D von 900.000 bzw. 1.2 Mio Aktien hat es in Kanada die letzten 6 Monate nicht gegeben. Warum wohl ? Aussagen wie: "Geld fliest in die Aktie" bzw. "UBS auf der Käuferseite" klingen angesichts dieser Zahlen arg strapaziert, es sei denn, man passt die Höhe der Messlatte dem eigenen Niveau an: Limbo
Übrigens empfehle ich Mr. Gove mal zu fragen, welchen Stellenwert er einer BFS für ein JV einräumt... Ach ja - und die Kostenfrage nicht vergessen !
Disclaimer: Natürlich ist all das, was ich hier schreibe/geschrieben habe meine subjektive Meinung, die ich mir aufgrund von frei zugänglichen Informationen bilde. Ganz bestimmt bin ich kein Minen-Experte, geschweige denn REE-Experte und habe absolut nicht die Absicht, irgendjemanden hier zum Kauf oder Verkauf zu bewegen. Jeder sollte versuchen, sich anhand der Informationen ein eigenes Bild zu machen. Etwas anderes bleibt auch nicht, denn ausweislich seriöser Seiten wie REUTERS, YAHOO FINANCE, QUOTEMEDIA existiert immer noch keine "analyst coverage" für CCE. Warum wohl ? Meine Beiträge sollen lediglich Anstöße für eine differenzierter Sichtweise sein und sind als kleines Gegengewicht gegenüber den mehrheitlichen Jubelbeiträgen und verlinkten PR-Beiträgen zu verstehen.
|