COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 625 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3860381
davon Heute: 57
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 623 | 624 |
| 626 | 627 | ... | 1048   

23.10.14 20:19

200 Postings, 4191 Tage tollwenn

das so ist,dann glaub ich nur noch thai.der hat insider wissen.du schaffst ja nicht mal quellen angaben für wichtige fakten.und thaier hat echte info`s.  

23.10.14 20:40

5805 Postings, 5151 Tage thairatthaier hat echte Eier

die drei ham nur echt kurze Hosen ;-) ;-)  

23.10.14 20:42

770 Postings, 4535 Tage march fourder glaube ist ein sehr wichtiges element

bei der investitionsentscheidung.
das hast du gut erkannt t(r)oll.
und über das insiderwissen lachen wir uns hier schon seit monaten schlapp.
zuletzt haben die insider satte 4 wochen in der versenkung auf ihren ultimativen triumph gewartet. eigentlich müssten sie immer noch auf tauchstation sein.
denn triumph?
pffffffft
fehlanzeige  

23.10.14 21:09

5805 Postings, 5151 Tage thairatUnsere Bubbis von 'schlapp und pfffffft'

Ihr habt keine Aktien, wir haben Aktien ;-), unsere Aktien können steigen und auch fallen und auch wieder ansteigen und ihr spielt noch immer in kurzen Hosen, höhö  

23.10.14 21:41

1925 Postings, 4797 Tage KleimiammorsTritratrullala

allmählich wird mir klar, woher dc2k und du ihre Weisheiten haben:

Angehängte Grafik:
insiderwissen.jpg
insiderwissen.jpg

23.10.14 22:03
1

5805 Postings, 5151 Tage thairatCCE jetzt auf Rohstoffwelt

Rohstoffwelt die ganze Welt der Rohstoffe
[url]http://www.rohstoff-welt.de/news/...tive-im-Seltene-Erden-Markt[/url]

Da der REE-Markt durch Komplexität gekennzeichnet ist, müsste die Logik diktieren, dass der einfachste und kostengünstigste Weg zu einem verkaufsfertigen Produkt am Optimalsten ist, um als erstes die Produktion zu erreichen. Somit wäre ein optimaler Weg für die SREO-Produktion, zuerst ein gemischtes REO-Zwischenprodukt zu produzieren und an eine dritte Partei mit Separationskapazitäten zu verkaufen, sodass alsdann - sobald in Produktion - eine Reputation aufgebaut und die Kundenbeziehungen gepflegt werden sollten, damit im Anschluss eine gemeinsame Strategie für die direkte SREO-Produktion und den Verkauf entwickelt werden kann.

Eine derartige Strategie-Ausrichtung würde die grossen Vorabkosten und lange Zeiten der Prozessqualifikation reduzieren. Dies würde auch das Projektrisiko reduzieren, da inflationierte CAPEX-/OPEX-Aufwendungen vermieden werden.

Obwohl die mögliche Anzahl an Käufern generell auf die Kunden mit Separationskapazitäten beschränkt ist, so gibt es eine beständige Nachfrage für Material mit einer angemessenen Spanne an REE-Verteilung. Die Preisfindung mag wohl nicht so transparent für den Markt sein wie es bei einzelnen REOs der Fall ist, da der Wert eines Zwischenproduktes durch die einzigartige REE-Verteilung reflektiert wird und vom Kaufvertrag abhängt. Wenn jedoch das Produkt mit einer gesunden Betriebsmarge hergestellt und verkauft werden kann, so wäre das Projekt finanziell gesehen stark und wahrscheinlich finanzierbar.

Alternativ ist es im REE-Markt allseits bekannt, dass signifikante freie Separationskapazitäten innerhalb und ausserhalb von China existieren. Veredelungs-Verträge (sog. “Tolling”) würden zum Beispiel das Risiko zusätzlicher CAPEX-Aufwendungen abmildern, um das Projekt in die Produktion zu bringen und so trotzdem hohe Margen ermöglichen. Der Qualifikationsprozess wäre ebenfalls einfacher, da die SX-Anlage bereits über entwickelte Kundenbeziehungen verfügt und Toleranzen bekannt sind. Es wäre auch im Interesse der Tolling-Anlage, dass Abnahmeverträge gesichert sind, die es erlauben, als Brücke zwischen dem Produzenten und Kunden zu fungieren.

Im Wesentlichen hat ein Tolling-Vertrag zwischen einem Junior REE-Entwicklungsunternehmen mit einem Zwischenprodukt und einem REE-Verarbeiter das Potential, Tür und Tor für Abnahmeverträge zu öffnen (z.B. Magnet-Hersteller, Phosphor-Branche, Automobil-Industrie).

Dies macht Tolling zu einer potentiell sehr attraktiven Option für die vertikale Integration (Mine-zum-Endverbraucher) ohne die zusäzlichen CAPEX- und OPEX-Aufwendungen. Allerdings verfolgen nur sehr wenige Unternehmen diese Strategie, um zusätzliches Margenpotential freizusetzen. Dies kann teilweise mit der Schwierigkeit einiger Projekte erklärt werden, eine Anlage zu finden, die ihr Material bzw. ihre REE-Verteilung akzeptieren. Zum Beispiel existieren erheblich weniger SX-Anlagen für schwere REEs (HREEs) als für leichte REEs (LREEs).

Da brauchts nur zu lesen und dann versteht ihr die zielführende Strategie von Commerce. Aber einige bleiben halt Kasper, die beisst dann dat Krokodil;-)  

23.10.14 22:30

1925 Postings, 4797 Tage KleimiammorsEs ist an der Zeit

Vollzug zu melden.
Dank unseres unermüdlichen, heldenhaften Einsatzes ist es gelungen, die Prophezeiung des Chart-Schamanen ad absurdum zu führen:
#15594  23.10.14 16:00

wenn jetzt schnappi von der ubs wieder mit 300 K zuschlagen will....

muß die bashgang ordentlich posten damit nicht gleich die 0,30 fliegt

Für heute wird der Traumdeuter wohl unter der Stillen Treppe hocken, aber spätestens morgen wird ihn die Gnade seiner Amnesie erneut  beflügeln, zwanghaft seine wirren Visionen zu verbreiten.

23.10.14 23:08
1

265 Postings, 4070 Tage CekxCAN mit ner Nullrunde

Bin echt mal gespannt, ob Grove noch n'Ass im Ärmel hat. Ansonsten kann ich mir diese aus objektiver Sicht unlogisch gesetzten News von Bogner und Co nur damit erklären, dass a) der Kurs nicht komplett zusammenbricht und b) man beim nächsten Push dem Chart wieder ein paar grüne Pfeile mehr hinzufügen kann, um neuen Anlegern zu vermitteln, dass vermeintlich doch noch Glut im Ofen ist.
Bogner und damit Rockstone Research gehören zu den unnötigen Ausgaben bei CCE und waren bisher leider nachhaltig keinen Cent wert.  

23.10.14 23:46
1

7997 Postings, 6945 Tage daxcrash2000Dummheit scheint bei den Kurzbehosten

grenzenlos zu sein...

Die potentielle Konsequenz eines wenn dann- Satzes als  Prophezeihung
zu nehmen und zu beschiessen

ist
entweder

a. völliger Unkenntnis der deutschen Sprache geschuldet
oder
b. Vorsatz, der alles über die Motive aussagt

wie schön für cce, solche Feinde zu haben...

24.10.14 00:03

770 Postings, 4535 Tage march fourgähn-nick

hätte sich doch ganz entspannt zurücklehnen können und in seiner ganzen weisheit dem markt seinen lauf lassen können. um dann im nachhinein zu triumphieren. aber nein, er muss sich wieder mal als prognose-vollniete outen.

der widerstand hält, so wie es um mittag hier bereits zu erkennen war. volumen in kanada weiter rückläufig um nicht zu sagen unterirdisch. ohne volumen geht es nicht durch den widerstand. as simple as that.
keine ansagen aus vancouver, die höhere kurse rechtfertigen würden.
aus die maus.

jeder so wie er kann.
gell eier-thai. du bist echt nur noch peinlich.  

24.10.14 00:10

770 Postings, 4535 Tage march fourapropos thai

ich kann nicht für kleimi und cd3k sprechen.
vermute aber bei denen liegst du ähnlich.

so, wie du mein anlageverhalten meinst beurteilen zu müssen oder zu können, das ich nun zufällig sehr genau kenne, verwundert es nicht, zu welchen schlussfolgerungen und prognosen du in deiner unternehmens- und marktanalyse fähig bist.
wohlwollend gesagt: sehr eindimensional

jeder so wie er kann.  

24.10.14 08:14

2532 Postings, 4170 Tage Crashdax3000Was sagt eigentlich der CMF?

Unser Seher sollte sich wieder der Charttechnik widmen,
anstatt sich über die Kausalität der Semantik zu echauffieren.

Der Indikator zeigt: Abwärts.
Die Vola?
Beeindruckend.

24.10.14 11:00
2

200 Postings, 4191 Tage tollm.....

du bist aber auch nicht besser.alle als unglaubwürdig hinstellen und diffamieren.eigene behauptungen nicht mit quellenangaben hinterlegen.und fakten zu den unternehmen kommen ja auch nicht.alles in allen willst du,denk ich, nur schlechte stimmung gegen cce machen und bist somit unglaubwürdig.naja...........  

24.10.14 11:24

2532 Postings, 4170 Tage Crashdax3000Welche Fakten?

Steht doch alles auf der HP.  

24.10.14 12:17

770 Postings, 4535 Tage march fourkann man der hp denn trauen?

machen die quellenangaben zu ihren daten?
man muss da sehr kritisch sein.
gell - t. ?

für ihr konzentrat haben sie erst gesagt, sie brauchen 140 kg salzsäure zum laugen.
später dann waren es 28 kg!!! und jetzt sind es angeblich wieder 90 kg.
satte 80 prozent runter. dann mal locker wieder verdreifacht. sportlich. sportlich.
oder korreliert der säurebedaf etwa in wahrheit mit dem aktienkurs?
fragen über fragen.
;-)))))  

24.10.14 12:20

5805 Postings, 5151 Tage thairatPeak Resources voll die Looser Firma

Letzter Forumseintrag Videomart 3.4.14 Jetzt spamt  M4 hier herum. Junge die Firma is dead money, bekommt nur noch Geld von Kredithaien ;-)  

24.10.14 12:23
1

5805 Postings, 5151 Tage thairatRockstone analysiert weiter, gut so! Jeden $ wert

24.10.14 12:26

1970 Postings, 8720 Tage Eller@thairat

das ist doch im Sinner aller User hier. :)  Oder täusche ich mich ?  

24.10.14 12:28

2532 Postings, 4170 Tage Crashdax3000Jeden $ wert?

Aber klar!
Für die Eierthais und Umkehr-Clows dieser Welt.  

24.10.14 12:34
1

5805 Postings, 5151 Tage thairat@Eller du liegst Gold richtig

unser Knacki leider hinter Gittern und bald nehmen se wieder sein Handy ;-(  

24.10.14 13:10

770 Postings, 4535 Tage march fourtolle "insider"

feiern jede neue kopie des bogner aufsatzes als "weitere" analyse.
peinlich.
ihr solltet in die kath. kirche investieren. die sollen monsterauflagen haben da.
habe ich von einem insider.
;p  

24.10.14 13:16

770 Postings, 4535 Tage march four15616 thai

peak scheint dir wirklich keine ruhe zu lassen.
wieso bist du so unentspannt?
lass einfach die zeit entscheiden.
ich weiss auch nicht, wie es ausgehen wird.
im moment legen die aber ein tempo vor, von dem cce nur träumen kann.
und sie haben sich finanzieren können. es geht dort also weiter.
lass das doch einfach mal so stehen.
der rest wird sich zeigen.  

24.10.14 13:24

5805 Postings, 5151 Tage thairat#M4 wenn du Peak so klasse findest

dann schreib doch deine Weisheiten in den Thread von Peak und verschon uns mit deinem Kinderkram, adele  

24.10.14 13:26
1

1925 Postings, 4797 Tage KleimiammorsQuartett voll !

Seit 22.10. haben dc2k (1 x) und thairatt (3 x) den Erguss von Bogner hier verlinkt.

Die Mods sollten sich mehr um thairatts Verlinkungs-Orgie kümmern, anstatt ihre Zeit auf dc2k Beschwerden zu verschwenden bezüglich meiner gestrigen (berechtigten laugthing) Frage nach der Motivation seines Therapeuten (# 15595).

Sei's drum - das AXINO-Netzwerk dürfte allmählich durchgenudelt sein, ein Ende ist in Sicht.

24.10.14 13:56

770 Postings, 4535 Tage march four15623 thai

warum bist du so unentspannt?
zweimal hast du jetzt peak hier von neuem angeschleppt um dich daran abarbeiten zu können.
brauchst du das so dringend?
ich bin zu peak so neutral wie zu cce. kenne einfach nur die fakten und kann sie einordnen.
das einzige was mir an cce so richtig auf den wecker geht, ist diese schar der plumpen einäugigen propagandisten.
das ist wirklich eine schlimme zumutung.
und die hat cce eigentlich auch nicht verdient.

so, und jetzt wieder schön aufregen.
sonst sinkt der blutdruck.  

Seite: 1 | ... | 623 | 624 |
| 626 | 627 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben