bluga gibt dort den optimisten...
" Ich gehe mal davon aus dass es ein JV für die Ashram_Zone kurzfristig(innerhalb von 4 Monaten) geben wird. Entscheidend wird hier sein ob die günstigen Abbaukosten bestätigt werden. Des weiteren müssen über die Abnahmefirmen beiderseitig positive Kontrakte geschlossen werden. Hierbei wird Dr. Axel Hoppe der bereits bei H. C. Starck tätig war eine meiner Ansicht nach entscheidende Rolle zukommen.
Die aktuellen BB dienen nur dazu um Commerce einer größeren Schar an Börsianern ins Gedächtnis zu rufen. Ich persönlich finde sie hervorragend.
Beim Blue River muß man abwarten wie der Tantalpreis sich entwickelt. Sollte man eine Zertifizierung beim sogenannten Blut-Tantal aus Afrika hinbekommen dann sollte es hier auch relativ schnell gehen. " " Commerce steht mit der Ashram Zone beim Geozentrum Hannover unter den ersten 10 der Welt und die sind unabhängig. Die Börsenbriefe sind zwar etwas gepuscht aber die Fakten sind eindeutig. Ich bin hier schon lange dabei und habe Höhen und Tiefen miterlebt. Aktuell ist Commerce extrem gut aufgestellt. Welcher andere Explorer hätte aktuell mal eben schnell 5 Millionen Dollar eingesammelt. Man sieht bei Lynas wie schwer es ist profitabel abzubauen. Ich sag noch einmal schaut euch die prognostizierten Abbaukosten von Commerce an. Wenn die bestätigt werden geht hier die Post ab. "
kleiner hinweis an die "dasistjacopy+paste" mafia
ja und ?
wenn die darin vorgebrachten überlegungen gut sind - sind sie eine zustimmung wert |