opti
wieso sollte ich fakten in frage stellen, zu deren bekanntgabe sich grove hinreissen lässt? ich halte ihn nicht für so dreist oder kriminell, dass er bewusst falsche tatsachen verbreiten würde. es ist nun aber sein job, gute stimmung unter den investoren zu erzeugen, unabhängig von der tatsächlichen faktenlage. also interessiert mich als alten skeptiker fast noch mehr als das was er sagt, was er gerade explizit nicht sagt. oder welchen spin er immer wieder versucht zu erzeugen mit seiner ganzen ir-prosa, excitet, shortly, very optimistic, etc.
im ergebnis glauben dann die leichtgewichte monatelang - dass der einstieg des pentagon kurz bevorstehen würde - dass bis anfang mai 14 ein jv sehr wahrscheinlich eingetütet sein würde - dass cce mit einem budget von 20 k cad im monat über die runden käme und ähnliche märchen.
pfffffft
grove ist direktor geworden für seinen guten draht zur venture capital szene. cce braucht definitiv einen plan b zur finanzierung der ashram pfs. ein jv kann sich noch ewig ziehen im aktuellen umfeld, wenn es überhaupt je zu stande kommt. und dann finden einschlägige anbahnungsrunden in london statt. der rest der szene ist dort versammelt. und grove macht rein zufällig direkt in der nachbarschaft ein paar tage urlaub ohne sich um die venture heinis zu kümmern. nimm es mir nicht übel. aber das ist doch wirklich arg einfältig.
na klar verkauft sich die karotte mit der aufschrift jv viel besser an die gemeinde der sabbernden cce-junkies. lass sie mit solvay verhandeln. alles ganz nett. zur nächsten fütterung gibt es dann aber doch nur wieder die schmuddelige wurzel die da ke heisst. wirst es sehen. |