COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 502 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3898900
davon Heute: 1416
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 500 | 501 |
| 503 | 504 | ... | 1048   

03.04.14 15:09

5805 Postings, 5177 Tage thairatDer nächste Gewinner ist bereit zum Aufblühen

Der nächste Gewinner ist bereit zum Aufblühen
Von Stephan Bogner (Dipl. Kfm., FH)

Commerce Resources Corp.
Commerce Resources Corp. (Frankfurt: D7H; TSXv:
CCE) ist ein fortgeschrittenes Explorations- und Ent-
wicklungsunternehmen mit Fokus auf Seltene Erden
und strategische Metalle. Die Firma ist auf die Ent-
wicklung der Ashram Rare Earth Element Lagerstätte
in Quebec und der Upper Fir Tantalum & Niobium
Lagerstätte in British Columbia spezialisiert. Seit
Dezember 2013 konnte die Aktie von $0,055 auf aktu-
ell $0,15 ansteigen, wobei vor kurzem eine Finanzier-
ung mit der Secutor Capital Management $2,54 Mil-
lionen in die Kassen spülte. Soeben begann ein neues
Bohrprogramm auf dem Grundstück der Ashram La-
gerstätte. Im Dezember und Januar veröffentlichten
wir Artikel, in denen wir erklärten, warum Commerce unser (einziger) Favorit in der Selten Erden Branche ist und warum wir zuversichtlich sind, dass die Ashram Lagerstätte in die Produktion geführt wird. In ein paar Tagen werden wir einen dritten Artikel veröffentlichen und mit anderen Projekten vergleichen.

http://www.rockstone-research.de/research/RockstoneZimtu1deutsch.pdf  

03.04.14 15:12

5805 Postings, 5177 Tage thairatKurzstudie Exploration Prospect Generator

Kurzstudie Exploration
Das Geschäftsmodell "Prospect Generator"
Stephan Bogner [KommA]  |  03.04.2014

Rockstone Research veröffentlichte heute eine Kurzstudie über die Zimtu Capital Corp. in welcher das Geschäftsmodell "Prospect Generator" erläutert wird. 

Eine der größten Positionen im Portfolio von Zimtu Capital ist das Kaliunternehmen Western Potash Corp. Zimtu war Gründungsaktionär von Western Potash und hält nach wie vor seine Aktien zum Einstandspreis von $0,08 CAD. Durch Übernahmespekulationen ist Western Potash in den vergangenen Wochen geradezu raketenartig gestiegen und gehört mittlerweile zu den größten Positionen bei Zimtu. Weitere High-Flyer im Portfolio waren seit Beginn des Jahres Commerce Resources Corp. sowie der Urantitel Lakeland Resources Inc. Beide Aktien haben sich mehr als verdoppelt.

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/...odell-prospect-generator  

03.04.14 15:24

7997 Postings, 6971 Tage daxcrash2000The good Rule...

vom Rick

http://www.goldseiten.de/artikel/...Gelegenheiten-in-Jahrzehnten.html

der Autor ist meines Wissens nach noch nicht von den Einschlägigen gedisst worden...  

03.04.14 16:01
1

1925 Postings, 4823 Tage KleimiammorsRokstone Research

Das Team:

Andy Schmidt (Art Director)     Stephan Bogner (Diplom-Kaufmann, FH) Media & Marketing Mining Analyst

Insbesondere im Börsen-Segment "Rohstoff-Aktien" sind die Kenntnisse aller Marktteilnehmer nicht annähernd gleich, da nicht nur die veröffentlichten Unternehmensberichte typischerweise mindestens ein fundiertes Basis- bis Fachwissen an Geologie, Exploration, Geophysik- und -chemie, sowie Ingenieurswesen bedürfen, um die Zukunft eines Explorations- und/oder Entwicklungs-Projekts tendenziell richtig einzuschätzen.

Ein Art Director und ein Dipl.-Kfm. sind also die Experten mit dem fundierten Fachwissen in Geologie, Exploration, Geophysik- und -chemie, sowie Ingenieurswesen…
laugthing

Vor ca. 6 Monaten haben diese Experten wohl einen Vertrag mit ZIMTU an Land gezogen.  Standen vorher andere Firmenanalysen im Focus, befasst man sich seit November 2013 nur noch mit ZIMTU-Beteiligungen.
Irgendwie verständlich, woher soll das Geld sonst kommen, denn

Sämtliches Research aus unserem Hause wird privaten und institutionellen Investoren gleichermaßen kostenlos und zeitgleich zugänglich gemacht,…

Wie man diese selbstlosen „Analysen“ tatsächlich einzuorden hat, findet man bei Rockstone im Disclaimer:

Der Autor wird von Zimtu Capital Corp. bezahlt, wobei Teil der Aufgaben des Autors ist, über Unternehmen zu rechechieren und zu schreiben, in denen Zimtu investiert ist. Während der Autor möglicherweise nicht direkt von dem Unternehmen, das analysiert wird, bezahlt und beauftragt wurde, so würde der Arbeitgeber des Autors, Zimtu Capital, von einem Aktienkursanstieg profitieren. Darüberhinaus besitzt der Autor Aktien oder Aktienoptionen von den analysierten Unternehmen und würde von einem Aktienkursanstieg ebenfalls profitieren. Es kann auch in manchen Fällen sein, dass die analysierten Unternehmen auch einen gemeinsamen Direktor mit Zimtu Capital haben.

Ist es Unwissenheit oder Absicht, derartige "Quellen" hier immer wieder einzustellen ?
Kann man noch plumper pushen ?

03.04.14 17:01

814 Postings, 5486 Tage optimist3000setz dich mit den beiden Artikeln auseinander

und dann bilde dir ein Urteil. Wenn es dort fehler oder Falschdarstellungen gibt, benenne sie uns.
Ansonnsten musst du wohl hier auch gleich einen großen Teil der Bundesregierung mit"erschlagen", denn vom Ministerfach sind wohl die wenigesten...  

03.04.14 17:23

7997 Postings, 6971 Tage daxcrash2000Hat er wieder DIE Nummer gebracht ???

das schema macht(e) zopa / kleimi / lummer / kommerz... / fackelmann ....
schon seit jahren...

Ich sag ja: man muß sich sowas nicht antun...
IGNO

das witzige ist ja daß diese Bagage MICH NICHT auf IGNO setzt, wo ich doch angeblich so blöde bin...

die Jungs (ist ja wohl doch nur einer ?) geiern ja darauf, immer wieder bei jemandem, der angeblich positiv ist, sofort draufzuschlagen, und dürfen dafür kein posting verpassen - auch ein Job ...  sagt halt alles !

ich habe diese absicht/haltung/auftrag nicht und laß sie spielen...

03.04.14 17:37

7997 Postings, 6971 Tage daxcrash2000Brutal-Trader überlegen sich, ob der neue

cce-artikel evtl wieder so nen hype wie beim ersten und zweiten mal bringt
und steigen jetzt ein oder sind es schon....

bei zimtu hat der artikel 30% bewirkt -aktuell

16:37§Zimtu Capital - Brutstätte für neue Rohstoffprojekte und Unternehmen ZIMTU CAPITAL CORP +30,29 %

03.04.14 17:37

7997 Postings, 6971 Tage daxcrash2000ups, die quelle

finanznachrichten.de  

03.04.14 18:08
1

1925 Postings, 4823 Tage KleimiammorsJa, ja die Basher

@ optimist 3000

Ansonnsten musst du wohl hier auch gleich einen großen Teil der Bundesregierung mit "erschlagen", denn vom Ministerfach sind wohl die wenigesten...  

Im Gegensatz zu diesen „Research“-Häusern hat die Regierung aber ausgewiesene Experten in den Fachabteilungen, auch wenn es manchmal nicht so scheint

laugthing

Da aber Rockstone + Co offensichtlich reine PR-Buden sind, die nur von ihren Sponsoren finanziert werden, können (wollen ?) die sich - obwohl angeblich auf Rohstoffe spezialisiert - nicht einmal einen Bergbau-Experten leisten. Hier gilt es doch nur, Veröffentlichungen von CCE/ZIMTU x-mal zu verwursten und mit positiver Spekulation anzureichern, um die leidgeprüften Aktionäre bei Laune zu halten.

@ Kassenbon-Auswendiglerner

…das witzige ist ja daß diese Bagage MICH NICHT auf IGNO setzt, wo ich doch angeblich so blöde bin...

Du bist doch hier der running gag mit deinen Verschwörungstheorien.

• dreckige bash-klitsche

• blöder Alkoholiker

• Bagage

Durch dieses daxcrash - typische Vokabular stürzt du uns immer wieder in  tiefste Ratlosigkeit: Soll man dich nur bedauern oder Schwester eller rufen ?

Sieh uns einfach als das notwendige Regulativ an, weil deinesgleichen diesen und andere threads ständig mit Jubel - PR zumüllen.

03.04.14 18:13

7997 Postings, 6971 Tage daxcrash2000Opti, hat ers verstanden

also richtig, intellektuell ?

oder hat er nur den von mir angekündigten Beißreflex (gibt wieder cash in de tash) gezeigt ?

03.04.14 18:35

814 Postings, 5486 Tage optimist3000Beißreflex

03.04.14 19:34

7997 Postings, 6971 Tage daxcrash2000"...."

hast recht, er machts mit willen und bewußt - das ist ja das üble

aber wie gesagt

IGNO am arsch vorbei  

03.04.14 19:54
1

1925 Postings, 4823 Tage KleimiammorsAch ne

und du pusht in Trance bzw. im Unterbewußtsein ?

03.04.14 20:59

7997 Postings, 6971 Tage daxcrash2000Wetten, daß Dumpfbacke nichts zu

12530 sagen konnte...

03.04.14 21:19

1970 Postings, 8746 Tage EllerKleimi

hast du nun weiter nachgelegt ? Schlingel....:)  

04.04.14 09:17
1

2532 Postings, 4196 Tage Crashdax30007 postings auf der Seite

wieder ohne inhaltlich Substanz von unserem Board-Pusher.
Unterdessen kein nennenswerter Handel dieser überragenden REE-Bude, weder in Can noch in D.
Der Kurs pimmelt so vor sich hin....
Peak nach oben...
Peak nach unten...
Tralala...

Projektfortschritt? Cash burn rate? Beteiligungen? Wen interessierts?
Stattdessen Kursstellungsgelaber und Basher-Paranoia von der Mutter aller Analysten.

Beste Unterhaltung in der Frühstückspause....   :-)  

04.04.14 09:41

2532 Postings, 4196 Tage Crashdax3000Das posting zergeht auf....

...der Zunge:

das schema macht(e) zopa / kleimi / lummer / kommerz... / fackelmann ....
schon seit jahren...

Das Schema heißt: Andere Meinung! Probleme damit?

Ich sag ja: man muß sich sowas nicht antun...
IGNO

Ohne dein geliebtes IGNO bist du offensichtlich gar nicht lebenfähig in einem Forum.

das witzige ist ja daß diese Bagage MICH NICHT auf IGNO setzt, wo ich doch angeblich so blöde bin...

IGNO ist was für Pussies! Kein Widerspruch was dein Intellekt angeht!

die Jungs (ist ja wohl doch nur einer ?) geiern ja darauf, immer wieder bei jemandem, der angeblich positiv ist, sofort draufzuschlagen, und dürfen dafür kein posting verpassen - auch ein Job ... sagt halt alles !

Es besteht durchaus die Möglichkeit, daß wir wirklich mehrere sind. Ziehe es einfach in Erwägung.

ich habe diese absicht/haltung/auftrag nicht und laß sie spielen...

Hmmm, meine Absicht ist es, Geld zu verdienen. Bei dir bin ich mir nicht so sicher was dieses Invest betrifft.

Ist es vielleicht geistigen Brech-Durchfall unter dem Schutz des IGNO-Knopfes abzusondern?

04.04.14 10:22

1925 Postings, 4823 Tage KleimiammorsSensationell

Das bienenfleißige Drill-Team von CCE hat beim 2. von 5 geplanten Bohrlöchern angeblich die 80 m - Linie durchteuft.

Das wäre doch endlich mal wieder eine Nachricht nach dem Geschmack der Anleger.

Nicht auszuschließen wäre allerdings, dass für renommierte Research-Häuser bei diesem Tempo das Erreichen des Erdkerns (100 % Eisen !!!) in greifbare Nähe rücken könnte.
Selbst die Phantasie informierter Anleger dürfte angesichts der immensen Ressource und des damit verbundenen Cashflow an ihre Grenzen stoßen.

Erste Gespräche mit einem chin. Investor (SYNO ?) seien vielversprechend verlaufen.

Wie sagte doch ein akribischer Beobachter der Szene: Der Sabber läuft schon ...

Die Tendenz steht, wann genau es startet, dazu muß man genauer hinschauen...

04.04.14 11:21

2532 Postings, 4196 Tage Crashdax3000@Mors

In der Tat ein bemerkenswerter Projekt-Fortschritt!
Bleibt abzuwartet, wie der lang erwartete Milestone vom Meister der Invest-Analyse bewertet und hochgerechnet wird.

Es bleibt spannend.  

04.04.14 14:36

7997 Postings, 6971 Tage daxcrash2000Der erstarkende CAD gegen EUR

04.04.14 15:18

1925 Postings, 4823 Tage Kleimiammors@ eller

hast du nun weiter nachgelegt ? Schlingel....:)  

Nein – denn obwohl uns unser Badekappenträger seit Wochen erzählt, dass

der Chaikin Money Flow steigt weiter....
a

uch der MFI zeigt eine untere Wende

und beim DMI bricht die negative Tendenz völlig zusammen

- wenn auch das Kaufsignal noch fehlt

und die Anleger darob seit Mitte März mit den Hufen scharren und auf sein „GO“ warten.

Wie sieht denn nun das ultimative Kaufsignal für unseren Badekappenträger aus ?

Ich fürchte, an diesem (seinem) Quell der Erkenntnis wird er uns nicht laben lassen, denn bekanntlich meidet er das Konkretum, wie der Deifi das Weihwasser.

04.04.14 16:23

2532 Postings, 4196 Tage Crashdax3000....und dabei wird uns der Devisenkurs

....wohl eher ins PLUS hieven, als die Faktenlage der von Drill-Orgasmikern unterwanderten Vorstandsetage dieses Weltklasse-Explorers.  

04.04.14 16:51

1925 Postings, 4823 Tage KleimiammorsDer Umsatz

spricht Bände.

Alle wollen rein - aber niemand will verkaufen !

Kommt wohl demnächst eine sensationelle Nachricht.

04.04.14 21:38

1970 Postings, 8746 Tage Elleroh

ein erneutes gap closing ...

Seite: 1 | ... | 500 | 501 |
| 503 | 504 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben