COMMERCE RESOURCES (€ 0,208)

Seite 467 von 1048
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08
eröffnet am: 10.08.06 13:43 von: DrDV Anzahl Beiträge: 26195
neuester Beitrag: 01.11.21 15:08 von: VandaGutuv Leser gesamt: 3871399
davon Heute: 1706
bewertet mit 80 Sternen

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 1048   

30.12.13 17:41
2

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000wo sind nur all die basher hin ?

bis vor kurzem war doch totalverlust angesagt ?

und nun?

die nächste etappe dieser bagage wird sein, daß es nicht schnell genug hoch ginge...

wetten  

30.12.13 17:59

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000Hab´ ich doch das BID glatt unerwähnt gelassen

da türmt sich ja ein Berg auf

BID
    Orders    Volume§Price Range
        17   357,000§0.07500-0.09500  

30.12.13 18:11
1

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash20002 Kommentare auf seekingalpha zum REE Artikel

Hier nochmal der Link zu seekingalpha

http://seekingalpha.com/article/...ource=email_mac_com_1_14&ifp=0

--------

2 von div. comments

That was an eye opener. Great article.
23 Dec, 11:02 AMReply! Report AbuseLike2

LondonCalling Comments (16)

Its great to see someone realized the significant importance of Commerce Resources within the REE world. I have tried to raise the awareness of CCE in posting comments on other articles boasting their expertise on companies like Avalon, Quest, Lynas, Molycorp etc. This article is way over due and I am impressed at the in depth knowledge and supporting data Stephan brings in his research. It is long apparent that CCE has the largest and richest HREE deposit on the planet, and it can produce a high quality concentrate with proven processes. They do not have to reinvent the wheel like Avalon and others are trying to do. Its a shame the amount of money that has gone into (and been wasted) on other projects. I am also surprised that US capital has not come into this project given that the deposit is in North America. Meanwhile the Chinese continue to invest in Canadian resources and will likely snap up CCE, ship the concentrate to China and sell the end product back to the west. Lastly, great article Stephan! This has certainly created some interest and awareness for CCE. Volume on the stock is up today. Still very much a bargain at $0.08 considering their last financing was at ~$0.70! Merry Christmas and happy investing in 2014.

23 Dec, 12:49 PMReply! Report AbuseLike2

varok Comments (4)

This issue has huge potential.

Unlike many issues in the penny arcade that have only one business model is the retailing of shares and bloating the O/S all the while polluting the pool.

I have been buying and following this company for the last 5 years and became a buyer 3 years ago and find that it is still a very unknown company, but more importantly the folks are not trashing this issue like so many pinksheet sheet issue,

I have been doing this ( trading the pinks ) over 20 years and as unpredictable and extremely risky venue for most, it can be the most rewarding returns. However, like trading stocks as a whole, this venue is by far the most unpredictable and flat-out extremely risky. With that said, I find that CMRZF is the "so called diamond in the rough" with great upside potential.

The analysis or assayer's assessment of current claims is quite promising.

The current worldwide output on Tantalum is approximately $7 billion and according to the company, they have approximately 10% of this figure in claims rights, so that approximates to $6-7 billion in mineable product.

Currently the MC of the company is $10m and is about the given to a pinksheet without a business model yet in operation. So if the company's assessment of 10% reserves on their claims to be reasonably true, this would, in proven revenue to be around $6-7 billion over the life of the workable claims, according to the company to be 9 years.

So, assuming these figures to be correct, one could assume that once the company can secure the capital (according to the company's $350m to bring the mine to a operational level)) a MC of $100-200M upon announcement can easily be obtain, thus raising the share price to $1.00 - $2.00 per share. Of course there are many variables to this end result, as with maintaining a positive accounting to the dilutive factor and other fine points that involve the financial setup with respect to collateral and securing the capital etc.

In my humble opinion, the next announcement from the company hopefully will be the financial structure and potential relationship with a financier.

Have a good day
varok
23 Dec, 05:33 PM  

30.12.13 18:23

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000chart aktuell - short term

so ne Art bullishe Flagge
bei Ausbruch nach oben gibts Potential so weit wie der Mast lang ist

also etwa bis 0,15-0,16 CAD

Angehängte Grafik:
cce.jpg (verkleinert auf 99%) vergrößern
cce.jpg

30.12.13 20:28

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000Heute bisher genau innerhalb der Flagge

9-10

finale mit 11-12 ?  

30.12.13 20:31

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000na wer sagts denn ? das BID dreht auf

BID

Orders Volume Price Range

25§521,500 0.07000-0.09000

30.12.13 23:56

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000Nanu, kommen die Raketen wieder auf CCE zurück ?

würde das bisherige Bashing mit erklären...

aus der heutigen werbeemail

Sehr geehrte Leserinnen und Leser!

Rohstoffraketen.de startet neues Musterdepot!
Einmaliges Angebot gilt bis 15.01.2014!

2013 war für Rohstoff- und Goldanleger ein Jahr zum Vergessen. Alleine der größte Goldminenindex HUI verlor fast 55%. Gold brach um 27% und Silber um 36% ein. Das Musterdepot von Rohstoffraketen.de, welches seit 2005 ununterbrochen läuft, musste mit 34% ebenfalls deutlich federn lassen und ist seitdem nur noch 185% im Plus. Doch treue Leser wissen, dass die Zyklen im Rohstoff- und Explorationsgeschäft brutal sein können. Eine heftige Gegenreaktion nach oben steht unserer Einschätzung nach 2014 bevor!

Hier sind die Gründe:

Derzeit sind viele Rohstoff- und Explorationsgesellschaften zum Teil unter Cash notiert!
   Sprich: Diese Gesellschaften haben einen geringeren Börsenwert als man Geld in der Kasse hat.
   Ökonomische Rohstoffvorkommen werden nicht mit einem Aufschlag, sondern mit einem Abschlag bewertet.
   Gute Gesellschaften werden mit vielen Todeskandidaten in einem Topf geworfen und auf aberwitzige Bewertungen gedrückt.
   Mehrere 100 Gesellschaften, die in 2014 Pleite gehen werden, reißen die 30 bis 50 sehr guten Aktien mit nach unten.
   Doch eine moderate Selektion hat bereits begonnen. Die „Überlebenden“ Explorer mit ökonomischen Vorkommen werden sich bald deutlich von den Todgeweihten abkoppeln. Dann winken Gewinne von mehreren hundert Prozent!
   Der Rohstoffsektor gilt als „out“. Die gleichen Analysten, die 10 Jahre lang den steigenden Kursen beim Gold und vielen Rohstoffen hinterher gerannt sind, übertreffen sich nun mit Prognosen auf weiter fallende Kurse. Immer wenn sich alle einig sind, dass eine Anlageklasse nur noch fallen kann, sollte man als antizyklischer Investor hellhörig werden.

Deshalb ist es jetzt  an der Zeit, diesen völlig abgeschriebenen Sektor wieder unter die Lupe zu nehmen.

...

Sie bekommen 12 Monate lang die besten Analysen und Aktienempfehlungen der „Überlebenden“ aus dem aktuellen Todeskampf der Rohstoffexplorer. Hier winken Chancen, wie nur alle 5 bis 10 Jahre! Wie schon in den letzten 9 Jahren wollen wir dabei sein, wenn in dieser Ausnahmesituation zahlreiche Übernahmen und Turnarounds gewaltige Gewinne bescheren.

...

31.12.13 11:31

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000Die Raketen machen besagte Werbung

bei mehreren ihrer Briefe...

...Doch eine moderate Selektion hat bereits begonnen. Die „Überlebenden“ Explorer mit ökonomischen Vorkommen werden sich bald deutlich von den Todgeweihten abkoppeln. Dann winken Gewinne von mehreren hundert Prozent!

Der Rohstoffsektor gilt als „out“. Die gleichen Analysten, die 10 Jahre lang den steigenden Kursen beim Gold und vielen Rohstoffen hinterher gerannt sind, übertreffen sich nun mit Prognosen auf weiter fallende Kurse. Immer wenn sich alle einig sind, dass eine Anlageklasse nur noch fallen kann, sollte man als antizyklischer Investor hellhörig werden.

Deshalb ist es jetzt  an der Zeit, diesen völlig abgeschriebenen Sektor wieder unter die Lupe zu nehmen.

...

Sie bekommen 12 Monate lang die besten Analysen und Aktienempfehlungen der „Überlebenden“ aus dem aktuellen Todeskampf der Rohstoffexplorer. Hier winken Chancen, wie nur alle 5 bis 10 Jahre! Wie schon in den letzten 9 Jahren wollen wir dabei sein, wenn in dieser Ausnahmesituation zahlreiche Übernahmen und Turnarounds gewaltige Gewinne bescheren.

...

Ich persönlich würde einmalig sogar zu einem der Basher
"Guten Tag mein Herr" sagen, falls CCE NICHT mit dabei wäre...

grins  

31.12.13 12:58
1

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000spannender Text insbes. bzgl. USA

http://rareearthinvestingnews.com/...tting-into-chinese-monopoly.html

++

"...Supply of critical metals still a concern

The need for the United States in particular to develop its own rare earths industry has not been lost on lawmakers. Earlier this year the U.S. House of Representatives passed a bill that would speed up mining approvals to ensure that the U.S. has adequate sources of strategic minerals such as rare earths. Locally sourced strategic minerals would break U.S. dependence on other countries, such as China, on importing the materials, used for defense and other applications.

Rare Earth Investing News also reported that the U.S. Department of Defense in its biannual Strategic and Critical Materials 2013 Report on Stockpile Requirements, recommended stockpiling $120.43 million worth of heavy rare earth elements (HREEs).

Indeed, while the Pentagon’s assessment that the risk of supply disruptions for defense contractors needing rare earths is diminishing, due to more non-Chinese production, some observers aren’t ready to relax just yet. Bloomberg quoted a spokesman for a group that represents miners and users of REEs, as saying that the Pentagon’s conclusions are “wishful thinking”.

“We still have no producers of the more defense-critical heavy rare earths, and significant gaps remain in the domestic production of metal, alloy and magnets, all found in our most critical weapons, with no appreciable investment planned to solve the production problem,” said Jeff Green, president of J.A. Green Co. based in Washington.

That would appear to bode well for non-Chinese producers and especially explorers of rare earths, who are hoping to bring more supply of the metals, particularly the more lucrative heavy rare earth elements, to market in competition with the Chinese....."  

31.12.13 13:47

1306 Postings, 5001 Tage EIN.SCHWABEDax

ich versteh ja deine Aussagen und dein gepushe,ich bin mir sicher das du hier ganz gehörig in den Miesen bist..
Rechne mal nach seit wann du versuchst den Kurs zu pushen und schönzureden.

Ganz ehrlich wünsche ich dir und allen Investiereten ein erfolgreiches neues Jahr..
das wünsche ich auch der Commerce...

Ob dieser Anstieg nachhaltig ist,wage ich im Moment noch nicht zu beurteilen.Dazu fehlen mir News von der Company.

Sicherlich kommen immer wieder User aus der Ecke die mit tollen Gewinnen Posten..meist nach nem kurzen Anstieg.

Ich werde die Commerce weiter beobachten,von der Seitenlinie..
Luft in beide Richtungen gibts ja wieder...

Allen ein gutes neues Jahr.
Schwabe  

31.12.13 14:05
3

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000Schwobala

sag einfach was zu den links und den dortigen inhalten

ich hab sie gefunden und gedacht sie passen hierher

"seit wann ich versuche den kurs schönzureden"

gehts noch - ist deutsche sprache so schwer ?
wenn ich über anzeichen von versuchen des kurses, den ABWÄRTStrend zu brechen rede, dann ist das kein schönreden sondern schlicht der versuch einen einstiegspunkt zu finden...

laß den psychoscheiß mit was ich wohl eigentlich  will - denkst du so wie du mir es unterstellst?

wenn ja, selber schuld, wenn nein, dann denk nicht andere wären so...

guten rutsch

und: Fakt ist der Trendbruch und die Bruch der 200-er
und: Fakt ist auch, daß z.B. der  Chaikin moneyflow das schon seit einiger Zeit avisiert

dadurch wird der aktuelle kurs nicht schöner, aber die zeichen, daß es weiter steigt stehen gut

nicht mehr nicht weniger  

31.12.13 15:03

770 Postings, 4545 Tage march fourdc2k

schön, dass wenigstens du frei von vorurteilen und unterstellungen bist.
so wirst du die welt retten. ganz alleine.

für cce steht die tür nach oben erstmal weiter offen. das ist richtig.
das siehst du aber nicht daran, dass im orderbuch viel mehr stücke im bid stehen als im ask. denn so sah das orderbuch auch aus, als es runter ging.
wie du es hier eindrücklich monatelang vorgeführt hast.
trotzdem kann man am orderbuch einiges erkennen.
einen hinweis darauf hatte ich hier auch mal eingestreut.
dafür musste man nur genau das lesen, was auch wirklich geschrieben stand.
ohne emotionale interpretation und unterstellungen.
einfach nur lesen. nichts weiter.

31.12.13 15:14

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000trade day

es gibt wohl verschiedene ansichten ob heute in kan ...

http://www.tmx.com/en/about_tsx/market_hours.html  

31.12.13 15:22

1970 Postings, 8730 Tage Ellerkleine Anmerkung an die Herren

...dass hier die Wende eingeleitet wurde ist wohl offensichtlich.

In 2014  werden wir hier wieder die richtige Kursrichtung sehen.
Ab Mitte Januar denke ich mal :)
Wie schnell sich der Kurs erholen wird, vermag ich aber nicht zu sagen.

Doch nach diversen Aussagen aus der Wirtschaftspresse können wir nun alle positiver in die Zukunft blicken.

Vorbei die Zeit der Bashermafia ......

ach da habe ich noch eine Frage. Wo ist denn Video ? Gibt es ihn vielleicht unter einem neuen Nick ?  

31.12.13 15:34

770 Postings, 4545 Tage march fourrockstone analyse

vor wochen hatte ich die unterschiede in der market cap der juniors hier mehrfach angesprochen. mit null resonanz. ausser den dümmlichen bildern eines users, der die chartentwicklung von molycorp und lynas für aussagefähig hielt für die streuung der mk der juniors. nun gut...

wer sich fundamental mit den peers beschäftigt, der konnte sehen, dass die diskrepanz zu cce deutlich war. und für sich beantworten, woran das wohl liegt. und ob das so bleiben muss. in sofern liefert das stück von s. bogner eigentlich nichts, was man nicht schon wissen konnte. ausser vielleicht den gehalten, die in china angeblich von konzentraten erwartet werden für die weitere aufbereitung. wo hat er die eigentlich her?
interessant vielleicht noch, warum diese analyse aus einer ein-mann research schmiede, die bisher eher mit der bewertung von gold und silber aktivitäten aufgetreten ist, warum diese bewertung den stein jetzt ganz alleine ins rollen gebracht haben sollte? ist bogner der neue kaiser oder lifton oder rule? oder brauchten ganz andere adressen nur einen vorwand, einen kick um ihr spiel spielen zu können?
wie gesagt, der inhalt überrascht eigentlich nicht.
die wirkung dann allerdings schon.  

31.12.13 15:49

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000Eller wenn Du meinst das Posting des einzig

verbliebenen bösartigen bashers tauge etwas dann schicks mir bitte per boardmail

ich finde wie manch anderer, daß die (igno-)Balkensepps solche bleiben können
IGNO verdient man sich durch zuviele interessengeleitete Postings  

31.12.13 16:04

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000Eller laß Video weg

so einen hysterischen übereitlen und hypersensiblen wünsche ich mir nicht zurück  

31.12.13 16:08

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000mal sehen ob die Küste noch DAZU steht

nordküstenba.: Commerce Res.

12.07.13 13:57
wir denken, dass viele erst bei Kursen über 0,10CAD einsteigen

31.12.13 16:15

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000Danke an ... für den Lügenbeweis

jaja so kurz davor noch mal versucht rauszuhetzen...

+++

march four: auf tradegate

26.11.13 20:21
mächtig betrieb heute. bei sehr engem spread.
fast 500 k.
für d stärkster umsatz seit dem rutsch anfang märz.
zuschauer lassen sich aber nicht zum kauf verleiten wie mitte oktober sondern steigen lieber aus.

31.12.13 16:51
1

1970 Postings, 8730 Tage Ellerdax

lass sie doch alle schreiben.
über kurz oder lang geht es hier wieder nach oben.
Auch verzweifelte Versuche den Kurs runterzureden lassen mich kalt.
Erinnerungen an 2010 werden wach, als Video den Wiedereinstieg verpasst hatte :)

31.12.13 18:02
2

734 Postings, 5424 Tage Nick-Riderso mancher basher

versucht sich jetzt wohl so langsam ein hintertürchen zu eröffnen, um - vor dem hintergrund der aktuellen kursentwicklung - doch noch umschwenken zu können. dabei wurde nichts mit tiefgang analysiert oder irgend etwas von belang " vor wochen...angesprochen". es ist einfach nur noch peinlich dieses gesindel...  

01.01.14 02:11
1

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000im Mai 2014 ist Stichtag

http://blogs.wsj.com/cio/2013/07/08/...y-chain-software-capabilities/

das korreliert evtl mit der Kevin-Aussage 6-9 months kürzlich (bzgl JV -P)

+++

wer sich die Taktik von m4 anschauen will, schaue auf die miesen bashversuche im August, die ihm von optimist um die Ohren gehauen wurden...

ist auch lustig geschrieben vom Opti  

01.01.14 13:14

7997 Postings, 6955 Tage daxcrash2000auch DIESER Basher landet dann doch mal

Seite: 1 | ... | 465 | 466 |
| 468 | 469 | ... | 1048   
   Antwort einfügen - nach oben